28. Spieltag: TSG Hoffenheim - FC 1-1 (So 03.04.2016/17.30)

  • Maroh spielt klar den Ball :kotz:

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Super Schiri, hatten wir lange nicht mehr. :face_with_symbols_on_mouth:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Risse würde ich die ganze Woche passen und flanken üben lassen. Das gibt´s doch nicht. :angry_face:
    Streng trainieren ist die Devise. :face_with_tears_of_joy:

  • wenn wir die heute nicht packen , dann weiß ich nicht ,gegen wen wir gewinnen wollen

    Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Die sind langsamer, nicht so bissig wie wir, aber sobald wir den Strafraum sehen, wird's komplett planlos

  • OOOOOOOOOOOHHHHH NEIN!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Blindfisch

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • nicht umsonst das drittschlechteste Toreteam (nur Hanoi und Audi haben noch weniger Tore geschossen) :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming:

  • Größere Chancen kriegst du nicht in der BuLi!!!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)