12. Spieltag: Bayer Leverkusen - FC 1-2 (Sa 07.11.2015/15.30)

  • Ich denke, dass es heute sicherlich 10.000 Gästefans sein werden! Die 6.500 wurden ja über den FC verkauft, aber über die normalen Wege haben sich die Kölner bestimmt auch reichlich eingedeckt :winking_face:


    Auswärtssieg!

    Ja, das kann sein. Dann werden es 20 000 Levs und 10 000 Kölner sein. Bin gespannt.

  • Es hat sich gewandelt? Wann? :flushed_face:


    Also ich gucke ja relativ selten Pillen-Spiele ... ist eben nicht mein Ding.
    Aber wenn mal, sollte es das Livespiel im ZDF sein oder so, dann sehe ich eigentlich
    immer nur halbleere Blocks, null Stimmung und jämmerlichen Support.
    Auf der Tribüne sitzen die Bayer-Opas und lesen die Stadionzeitung, ein paar Asis machen auf Hool
    und klein Kevin muss mit Papa mit, obwohl er lieber zum FC in ein richtiges Stadion ginge.


    Naja... gibt ja auch Leute, die Freitags zu ihrer Domina rennen, um sich verhauen zu lassen.
    Also warum nicht nach Leprakusen... :clown_face:

  • Hm, ich bin hin und wieder da. Ist schon anders geworden. Anfang der 90er war das sicher so. Aber da hat sich schon was getan. Auch wenn die an unsere 50 000 natürlich lange nicht rankommen. Wenn bei uns die Bde brennt, da träumen die von.

  • pfui, dass du dahin gehst... hattest danach bestimmt Nachwirkungen und musstest dir Pillen dagegen holen? :flushed_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • viel Spass! Bring die Punkte bitte mit!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke


  • Ich denke, dass es heute sicherlich 10.000 Gästefans sein werden! Die 6.500 wurden ja über den FC verkauft, aber über die normalen Wege haben sich die Kölner bestimmt auch reichlich eingedeckt :winking_face:


    Auswärtssieg!

    Ich denke die 10.000 sind unrealistisch. Wie kommst du darauf das der FC 6500 Karten bekommen hat? Warum sollten uns die Pillen das Doppelte an Kontingent geben als uns zusteht?


    Ich denke es werden so 7000 sein. Erst Recht wenn man sich die Preise für die umliegenden Blöcke angeschaut hat.

  • Ich hoffe nur, dass es nicht läuft wie letztes Jahr. 5:1 richtig auf die Mütze bekommen. Das war schon bitter, die da feiern zu sehen.


    Da sind wir betrogen worden, sonst hätte es nach der 1. Halbzeit 2:0 für uns gestanden und wir hätten in Überzahl gespielt.

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Ich halte auch die 6-7000 für realistisch. Bin gleich da um den FC nach vorne zu schreien. Dann guck ich mir mal an, was so auf den Rängen abgeht.


    Letztes Jahr war auf jeden Fall bitter wegen des Schiedsrichters. Hinten raus hatten wir aber keine Schnitte.

  • Ich könnte mir vorstellen, dass wir heute mit folgender Startelf auflaufen.
    ---------------Horn---------------
    Risse - Maroh - Heintz - Hector
    ---------Lehmann - Vogt---------
    -Hosiner - Osako - Bittencourt-
    -------------Modeste-------------


    viele Alternativen haben wir ja nicht und Sörensen hat eine zu hohe Fehlerquote,
    wenn es denn mal in die Richtung gegnerisches Tor geht.


    Stöger wird aus dem Spiel gegen München gelernt haben.
    Zudem wird er sich das Spiel gegen Rom sehr genau angeschaut haben.
    Schnell und gut ausgeführte Konter, da ist Leverkusen verwundbar.
    Wir sollten nur endlich mal unsere Chancen besser nutzen.


    Zudem hoffe ich, dass nach dem Schiri Desaster vom letzten Jahr
    und den beiden Tomaten Anfällen von Dankert und Perl, der heutige
    Schiri Zwayer keine Lust auf ähnliche Publicity hat, und die Partie
    vernüftig leitet.


    Wie auch immer, wäre schön wenn wir da etwas mitnehmen :effzeh: :effzeh: :effzeh: :prost:

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • Ich spiele parallel selbst...da hilft nur eins: statt Schienbeinschoner das iPhone im Stutzen...an alle vor Ort: singt die Pillen aus dem Stadion und entführt die 3 Punkte!!!! Nur der Effzehhh!!!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Ich schaue mir das erst gar nicht an, vieleicht hilft das dem FC
    Keine Lust auf Stögers Fünferkette

  • Ich schaue mir das erst gar nicht an, vieleicht hilft das dem FC
    Keine Lust auf Stögers Fünferkette


    Ja, das hatte ich eigentlich auch vor. War mir recht sicher, dass wir defensiv agieren werden. Bei den Pillen fallen aber einige wichtige Spieler aus. Vielleicht traut sich ja der Stöger etwas offensiver zu spielen. Und da ich gerade nach Hause gekommen bin, werde ich mir das Spiel doch reinziehen. Was muss, das muss am Ende. :face_with_tears_of_joy:


    Hoffe natürlich auf nen Dreier. Wird aber verdammt schwer. Kommt Jungs, mit über 6000 Kölschen auf den Rängen packen wir das gemeinsam! :FC: :effzeh: :candle: :thumbs_up:



    Der Tip wurde auch geändert. Es wird ein Sieg für den Effzeh! :slightly_smiling_face:

    1.FC Köln & Lechia Gdańsk

    Einmal editiert, zuletzt von effzeh_lechia ()

  • Unter normalen Umständen hätten wir letztes Jahr gewonnen. Und auch in dieser Saison ist Leverkusen so unkonstant, da ist auf jeden Fall was zu holen.

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Warum denn vor dem ersten Schuss die Flinte ins Korn werfen. Wir haben doch nichts zu verlieren. Leverkusen da schon viel mehr. Von unserer Truppe wird nicht erwartet, dass wir da Punkten. Aber hatte man dieses von Darmstadt nicht auch gesagt. Die hatten eigentlich keine Chance, und die haben Sie genutzt. Wir haben auch keine Chance, wir sollten es den Lilien gleichtun. Also ruhig Blut! Erst wenn der Schiri abpfeift, werden die Punkte vergeben. :grimacing_face: Und wenn wir wirklich untergehen, dann mit fliegenden Fahnen. :effzeh: :effzeh: :effzeh: :prost:

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • Aufstellung ist da:


    Horn
    Risse Maroh Heintz Hector
    Lehmann Vogt
    Osako Bittencourt
    Hosiner Modeste



    Zunächst auf der Bank: Kessler (Tor), Sörensen, Klünter, Jojic, Nagasawa, Svento, Finne