27. Spieltag: FC - Bayern München 0-1 (Sa 19.03.2016/15.30)

  • schade tolle 2. hz, dummes unglückliches gegentor, aber gut gekämpft, so holen wir die restlichen punkte

  • gut gekämpft und den Geißbock mit Stolz und Mut verteidigt... Ich bin stolz FC zu sein :FC:

  • 1. Hz. Flop...2. Hz. top...Fliegenschiss kostet uns nen Punkt...leider haben wir in den entscheidenden Situationen auch 0,00 Glück...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Respekt vor dieser leistung die mindestens einen Punkt verdient hätte.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Kompliment an die Mannschaft. Auch wenn man verloren hat, man kann erhobenen Hauptes vom Platz gehen. Wir haben gegen ein Team verloren, bei dem einzelne Spieler so viel kosten, wie unsere gesamte Mannschaft. Wir haben uns das Torverhältnis nicht versaut und viel mehr kann im Grunde nicht zählen. Vielleicht, wenn die Partie noch 10 Minuten länger hätte gedauert, dann wäre evtl. noch der dann nicht unverdiente Ausgleich gefallen, aber hätte-hätte-hätte...

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Eine(!) einzige Parade musste Horn zeigen. Das sagt auch so einiges.

  • Zu ängstlich am Anfang , 2 Hz gekämpft mehr aber auch nicht , bittencourt war neben sörenson vielleicht der einzige der körperlich mal dagegen gehalten hat , beängstigend ist wie technisch schlecht modeste

  • Also Modeste war absolute spitze soviel Probleme hat den Bayern schon lange kein Stürmer mehr bereitet in den Duellen hat er sich immer durchgesetzt wenn ich höre Kimmich zur EM dann können wir nach der Vorrunde einpacken in der Luft ist das ne Wurst.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Schade,war mehr drin gegen so schwache Bayern.sind nur noch 6.Punkte vom Abstieg weg und nun gehts nach Hoffenheim.

  • Stöger raus!

    Wenn ich so einen scheiß lese könnte ich :face_vomiting:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Risse sagt es : zweite Halbzeit hatten wir so gar die besseren Chancen ein Punkt wäre absolut verdient gewesen Torschüsse 5:5 wann gab es das zuletzt mal gegen die Bayern?

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!