27. Spieltag: FC - Bayern München 0-1 (Sa 19.03.2016/15.30)

  • Mann, ist Costa schnell, schon beeindruckend.
    Man merkt den Unterschied schon, man sieht wo die Millionen spielen und wo der Durchschnitt.
    Mich beeindrucken die Bayern. gleich, wie unsympathisch sie mir auch sind.
    Das ist schon stark.

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • Ich will alleine schon dass wir die in HZ2 wegklatschen, damit Olemaus mal für eine Weile die Schnauze hält.

    ich würde mir das auch wünschen...also das mit dem wegklatschen...und ich finde es toll, wie du andere Meinungen schätzt...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • mensch die einfachen fehlpässe unterbinden jeglichen spielfluss, ruhe annehmen und spielen, alles zu hektisch

  • Auftritt ist doch ok.

    Zumindest nichts wofür wir uns schämen müssten.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Viel besser als in der ersten Halbzeit.
    Etwas offensiver und hinten trotzdem halbwegs sicher.

  • Leo soll mal Asi Rafinha weiter bearbeiten.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Mag den Osako ja, aber der Wechsel ist doch wirklich unnötig.

  • Nehmt doch Risse endlich mal den Ball beim Freistoß weg! :zany_face:

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Ich frag mich immer wenn ich die Freistösse von Risse sehe, wie schlecht erst wohl die anderen die Dinger schießen würden...

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • ich würde mir das auch wünschen...also das mit dem wegklatschen...und ich finde es toll, wie du andere Meinungen schätzt...


    Meinungen weiß ich sehr wohl zu schätzen.


    In einen Spiel gegen den FC Bayern jedweden Fliegenschiss, den der FC in deinen Augen falsch angeht, höhnisch zu kommentieren, geht aber in eine Richtung, die ich eben nicht ab kann.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“