10. Spieltag: Bayern München - FC 4-0 (Sa 24.10.2015/15.30)

  • Mann kann aber ruhig in einen solchen Spiel das mal übersehen .


    :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:


    Genau. Ein regelkonformer Elfer wird einfach mal übersehen.


    Letzte Woche heulen sie hier alle rum, weil der Schiri sich geirrt hat. Und jetzt soll er absichtlich mal einen Elfer übersehen. :face_with_tears_of_joy:

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Boah Leute erzählt mal keine Scheiße ehrlich die Bayern haben heute mit der besten Mannschaft gespielt wie noch gar nicht die Saison und da sind 4 Gegentore absolut okay.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Leider

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Boah Leute erzählt mal keine Scheiße ehrlich die Bayern haben heute mit der besten Mannschaft gespielt wie noch gar nicht die Saison und da sind 4 Gegentore absolut okay.


    der Glatzenpep verzerrt den Wettbewerb leider erst ab März :zany_face:

  • :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:


    Genau. Ein regelkonformer Elfer wird einfach mal übersehen.


    Letzte Woche heulen sie hier alle rum, weil der Schiri sich geirrt hat. Und jetzt soll er absichtlich mal einen Elfer übersehen. :face_with_tears_of_joy:

    bei den Bayern kann man malwas übersehen . :smiling_face_with_sunglasses:
    Dann wird der Bayern Bonus abgebaut und
    der polnische und holländische Kackvogel merken , das nicht immer alles gepfiffen wird. :grimacing_face:

    Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Naja, du weißt selbst, dass nicht das Ergebnis gemeint war.



    vielleicht hift es das mal wieder ein Bisserl realismus einkehrt- die Bayern haben in dieser und in der letzten saison jeden Gegner an die Wand gespielt zuhause-wir präsentieren uns nicht anders als der rest der Liga auch wenn er in München antritt.

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • vielleicht hift es das mal wieder ein Bisserl realismus einkehrt- die Bayern haben in dieser und in der letzten saison jeden Gegner an die Wand gespielt zuhause-wir präsentieren uns nicht anders als der rest der Liga auch wenn er in München antritt.



    Also Augsburg hat nur 1-2 verloren :wink:

  • Leverkusen 4-3


    Gekauft

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hier gibt es nichts zu feiern aber genauso wenig gibt es hier über die Niederlage zu meckern. Bayern ist das Maß aller Dinge da gehen die besten der besten unter wir haben uns wacker geschlagen und dann kommen die noch mit Robben wieder.


    Was habt ihr da erwartet? Echt nicht normal kommt mal runter von eurem höhentripp.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!