10. Spieltag: Bayern München - FC 4-0 (Sa 24.10.2015/15.30)

  • ---------------------------------------------Horn-------------------------
    Olkowski-----Maroh---Sörensen---Mavraj---Heintz-----Hector---
    --------------------------Vogt--------Lehmann-------Gerhardt--------
    ------------------------------------------Modeste------------------------

  • --------------Kessler-Horn-Mesenhöhler-----------------------
    Olkowski-----Maroh---Mavraj--Sörensen---Heintz-----Hector
    ---------------------------Voigt-------------------








    ----------------------------------Modeste--------------------------------

    Einmal editiert, zuletzt von StefanColonia ()

  • Voigt? Dann so:
    -------------------------Pröll-----------
    ----Sichone------Cichon------Happe
    Schröder--------Kringe-------Voigt
    --------------------Lottner----------------
    Scherz-----------Kurth----------Springer


    0:8 :candle:

  • Was soll Jojic denn da machen? Bis er in der derzeitigen Form den Ball weitergespielt hat, steht es schon 4:0 (nicht für uns :D). Damit tut man ihm keinen Gefallen.

    Einmal editiert, zuletzt von Caprone ()

  • doch ich glaube, dass Jojic genau so ein Spiel braucht! Wir werden nicht viele Chancen bekommen und da kann er mit seinen technischen Fähigkeiten sehr viel machen!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Die 4er Abwehrkette würde ich hinten so lassen. Die Bayern sind kein Gegner für "Experimente", wobei ich nicht weiß, in wie weit man das mit 3 IV schon trainiert hat. Risse hinten rechts, um eine schnelle Waffe gegen Costa zu haben. Ich befürchte Olowski würde öfter gnadenlos überrant werden. Vorne Zoller, Modeste und Bittencourt. Zoller könnte viel Platz kriegen und wäre für Konter der beste Mann. In der Mitte drei 6er, wobei Gerhardt noch den offensiveren Part übernehmen kann:


    Horn


    Risse - Sörensen - Heintz - Hector


    Lehmann - Gerhardt - Vogt


    Zoller - Bittencourt


    Modeste


    :FC:

  • Meine Wunschaufstellung:



    --------------------------------Horn---------------------------------------


    Olkowski-------Sörensen-------Heintz-------------Hector-----------


    Risse---------Lehmann-----------Vogt-----------Gerhardt----------


    ------------------------------------------Bittencourt-----------------


    ------------------Modeste---------------------------------------------



    :FC: :effzeh: :soccer_ball:

  • Das ist wieder ein Spiel wo ich 0 Erwartungen habe und fest mit einer Niederlage rechen (so wie gegen Schalke).


    Alles was ich sehen will ist eine FC Mannschaft die um jeden Meter kämpft und sich nicht in Ihr Schicksal fügt.


    Wenn ich das sehe, dann kann ich auch sehr gut mit einer Niederlage leben!


    Aber ich denke, dass die Jungs gerade wegen dem Hannover Spiel alles geben werden und wer weiß...


    Vielleicht reicht es ja am Ende doch zur Überraschung.

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • :candle: :candle: :candle: :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hoffe wir kommen nicht total unter die Räder :candle: :candle: :candle:



    Mein Gefühl sagt mir es gibt eine überraschung,1-1


    da ich aber optimist bin und wir den Bayern schon mehr wie einmal das leben schwer gemacht haben bzw punkte entführt haben ,werde ich am Wochende 50 Euro bei Tipico auf FC Sieg setzten Quote ist 22 bei FC sieg :wink: :wink: :thumbs_up: :thumbs_up:

  • Ach noch was Bayern wird wohl 100 Torchancen haben ,aber wir haben den Lieben Gott im Tor (Timo Horn FUSSBALLGOTT) :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :middle_finger: :middle_finger: :middle_finger:

  • da ich für ein langes WE in Heilbronn bin, wüsste ich gerne, wo man den FC gucken kann,wo nicht nur bazis sitzen,sondern mehr FC-Fans, gerne auch im Umfeld. :FC: kann mir jemand nen guten Tipp geben?

  • Bei dem Spiel gibts nix zu holen für uns - und wie schon in der jüngeren Vergangenheit ist es das 1 Spiel, das ich wirklich nicht sehen möchte. Ich finde das albern. Ich freue mich da nicht mal, wenn wir uns ein 0:0 ermauern oder irgendwie glücklich gewinnen. Für mich ist das Affenzirkus. Bayern hat mehrere Spieler im Kader die allein so viel wert sind wie unser gesamter Kader. Als Freundschaftsspiel: gerne. Als Test vor Saisonbeginn: interessant. Im Ligabetrieb nervt mich diese Begenung einfach nur. Es ist eine alberne Vorführerei. Als würde man einen Fliegengewichtler mit Klitschko in den Ring schicken - aber schön um 22:00 Uhr mit allen Kameras drauf - und dann mal sehen, ob er sich auch schön wehrt und windet. Ob er etwas "anbietet" wie der moderne Kommentator immer so schön sagt. Nönö... das brauche ich nicht. Ich weiß, dass ich mit der Meinung alleine dasteh, aber das geht mir mit dem Spektakel und der Unfairness einfach zu weit. Mein persönlicher Wunsch wäre, dass wir bei so einem SPiel nicht antreten, dem Gegner eine 5:0 Wertung anbieten und dem DFB sagen, dass wir so etwas erst spielen, wenn etwas gegen die lächerliche Verteilung der Einnahmen in der Bundesliga und anderen europäischen Ligen, vor allem aber auf UEFA Ebene getan wird. Das wird niemandem hier gefallen - aber ist halt meine Meinung.

  • Arsenal hat es zum einen geschafft das Spiel der Bayern nicht so richtig in Tritt kommen zu lassen indem sie die Räume klein gemacht haben.Und zum zweiten war bei den Bayern niemand dabei der an dem Tag einen absoluten Sahnetag gehabt hat.


    Das wir das defensiv genauso gut können wie Arsenal,daran habe ich keinen Zweifel.Müssen halt alle sehr viel laufen und kompakt bleiben,dann geht das.


    Wenn einer dieser Topspieler am Samstag einen Sahnetag hat,dann werden die Chancen sicher etwas kleiner.Hat die ganze Truppe einen Sahnetag haben wir keine Chance.


    Aber wir haben in meinen Augen unter den Umständen auch eine starke Waffe nach vorne.Wenn die Bayern hoch stehen und es kommen Bälle in ihre Hälfte,dann sind Spieler wie Bittencourt,Risse und Modeste extrem gefährlich.


    Ich denke unsere Mannschaft hat letzte Saison eigentlich Phasenweise sehr gut ausgesehen gegen die Bayern.Und ich denke das wird auch diesmal wieder so sein.Was nicht unbedingt heisst das man deshalb nun gewinnt.Aber ich tippe das wir 2:1 gewinnen. :FC: