22. Spieltag: Bor. Mönchengladbach - FC 1-0 (Sa 20.02.2016/15.30)

  • Hallo erstmal...


    Mit einem 3er könnten wir endgültig in den Kampf um EL eingreifen... aber immer dann...naja ihr wisst schon ..oder zumindest teilweise, denn 2:2 gehts aus! Also keine Niederlage


    ich werd wieder live dabei sein (im Stadion, nix Demo)


    auf ein gutes Spiel von uns, und vielleicht doch ein 3er??



  • 92. Minute, unberechtigter Handelfmeter für uns. Der Klepper im Kasten hält, der grenzdebile Pöbel auf den Rängen atmet schon auf, die Dummdödel bekommen aber den Ball nicht geklärt und einer von uns knallt das Ding trocken ins Netz - aus Abseitsposition versteht sich. Der Schiri pfeift dann trotz der angezeigten 6 Minuten Nachspielzeit mitten in einem Gladbacher Konter das Spiel ab.


    LinkeKlebe, schön wenn wir da total unberechtigt gewinnen. Wäre wirklich schön.

    Erschreckend das man sich einen unverdienten/erschummelten Sieg wünscht. An die Wand spielen das Pack und fair und anständig gewinnen wie es sich gehört. Spielerische Überlegenheit ist für mich viel mehr ein Grund spontan zu Ejakulieren als durch einen unberechtigten Elfer das Spiel zu entscheiden

  • Erschreckend das man sich einen unverdienten/erschummelten Sieg wünscht. An die Wand spielen das Pack und fair und anständig gewinnen wie es sich gehört. Spielerische Überlegenheit ist für mich viel mehr ein Grund spontan zu Ejakulieren als durch einen unberechtigten Elfer das Spiel zu entscheiden

    Da hast du mich aber höchst unvollständig zitiert, mein lieber CobyDick.

  • Jetzt sag doch mal was zu meiner wahren Derby Statistik. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Jetzt sag doch mal was zu meiner wahren Derby Statistik. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    War absaolut überfällig, daß sich mal jemand mit der Historie ordenlich beschäftigt. Das sage ich dazu.
    Schön, daß du es warst. Sehr ärgerlich, daß ich es nicht war :winking_face: .


    Jetzt ist es notwendig, an die glorreichen Zeiten in de Oberliga West anzuknüpfen. Übrigens: da hat
    das Bauernpack oft genug eine Klasse unter uns gespielt(schon damals hatte dieser lausige DFB nicht
    das Format die völlig auszuschliessen).


    Mit gefallen - historisch - auch gewisse Sequenzen in den 80ern. Da war unsere Bilanz sehr ordentlich gegen Rübentown.


    Es wäre mir eine besondere Freunde, wenn wir die Bilanz ab jetzt dauerhaft zu unseren Gunsten
    verändern können.

  • Wird schwer aber ich zitiere Big Mutti:


    Wir schaffen das. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wird schwer aber ich zitiere Big Mutti:


    Wir schaffen das. :face_with_tears_of_joy:

    Big Mutti kann ich nicht mehr sehen
    :face_vomiting:
    Sturre, verbohrte Ossi Tante

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Big Mutti kann ich nicht mehr sehen :face_vomiting:
    Sturre, verbohrte Ossi Tante

    kölsch, ich muss dich kritisieren. Im Gladbach Thread gilt: No politics.

  • Nur Hass. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Guten Mittag Güllepack....Schon gegessen?! Paar Rübenschnitzelchen einverleibt?! Bisschen Mucke in der
    Mittagspause gehört?! Döp,döp,döp?!.....Grenzdebile Typen....
    Bisschen mehr als 50 Stunden, dann fangen wir an euch zu häuten.

  • Risse muss als Glücksbringer mit ins Sztadion, er hat bis jetzt 4 mal gegen das Pack gewonnen und jeweils 1 mal verloren und UE, und ohne diese ekelhafte Schwalbe wäre es sogar keine Niederlage in 6 Spielen. (3 mit dem FC)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • kölsch, ich muss dich kritisieren. Im Gladbach Thread gilt: No politics.

    ok, dann eben nur :face_vomiting: :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • In der Hinrunde der Punkt gegen VW, das 3 zu 0 auf Schalke und das 2 zu 1 gegen Dortmund.


    Außer dem Nichtgegebenen Elfer im Dortmundspiel alles solide Leistungen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ist ein guter Schiri!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich habe die Rückrunde ja bereits durchgetippt. Da bleib ich mir Treu und gebe auch diesen Tipp ab. Gladbach - Köln 2:0. Allerdings denke ich das es absolut möglich ist am Samstag dort zu gewinnen. Gladbach ist ziemlich geschwächt. Sie werden versuchen das Hinspiel wett zu machen und ihren Negativlauf zu beenden. Was ist da besser geeignet als den ewigen Rivalen zu schlagen. Und genau darin liegt unsere Chance. Wir haben weniger Druck als die und können ganz ruhig loslegen. Aber unterschätzen dürfen wir die auf gar keinen Fall!