22. Spieltag: Bor. Mönchengladbach - FC 1-0 (Sa 20.02.2016/15.30)

  • Ich habe ganz schwer das Gefühl wir nehmen heute keine Punkte mit und bekommen eine 3-0 klatsche :crying_face: :pouting_face:


    Hoffe natürlich auf wenigstens einen Punkt :candle: :candle: :candle:

  • Ich habe ganz schwer das Gefühl wir nehmen heute keine Punkte mit und bekommen eine 3-0 klatsche :crying_face: :pouting_face:


    Hoffe natürlich auf wenigstens einen Punkt :candle: :candle: :candle:

    " Winter " ist sowieso scheisse !!!


    Ich mag lieber Sommer.Aber nicht den Vollpfosten im Kackbach Tor...Wortspiel allez :grimacing_face: :woman_facepalming: :effzeh:

  • Nur zwei Mannschaften haben in der Bundesliga mehr Gegentore in dieser Saison geschluckt, als das Rübengesocks. Sommer hat auch ziemlich schlechte Werte. Also schießen, schießen, schießen.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Ich würde mir wünschen das die Jungs heute mindestens einen Punkt ergattern.
    Ich liege flach :face_vomiting: und könnte ein wenig positive Energie vertragen.
    Also auf gehts :effzeh: :thumbs_up:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Wenn du doch so ein ach so toller TRainer bist, warum machst du dann nicht etwas in so einem Bereich? Es gibt genug Möglichkeiten sich da sich zu entfalten....

    Weil ich mich beim FC nicht in den Vordergrund zu stellen brauche.


    Ich hab ja nicht die Minderwertigkeitskomplexe eines Müller-Römers oder wie der Mensch heißt.

  • Angeblich nur knapp 250 FC Fans heute im Stadion das ja nichts.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • das wiederholen wir heute einfach wieder :thumbs_up:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • " Keiner wird es wagen,keiner wird es wagen,uns den fc köln zu schlagen "


    oder wie ich es bevorzuge :


    " singt mit mir die töne,singt mit mir die töne,MÖNCHENGLADBACH surenhöhne "....


    hingehen,spass haben,weghauen...SCHEISS PACK...

  • Aua dem Bus sind heute Jojic,Klünter und Hartel gestiegen dann sind die wohl im Kader.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Macht et wie der Jung in mingem Profilbild. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mavraj fällt mit Magen-Darm aus :o

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo