34. Spieltag: Borussia Dortmund - FC 2-2 (Sa 14.05.2016/15.30)

  • kessler wird wohl nicht die nr. 1 werden, beide gegentore waren wohl haltbar

    nichts wohl die waren zwingend haltbar.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wir haben auch von Mesenhöhler gesprochen….und nicht von Kessler!
    Der hat aber heute auch einen Rabenschwarzen Tag erwischt... :slightly_frowning_face:

    Wir sprachen von beiden.....hauptsächlich von Mese.....und wenn es mit ihm nicht klappt, hätten wir immerhin noch Kessler, der dann einspringen könnte.... :winking_face: ..so wurde gesagt!!!

  • Wir sprachen von beiden.....hauptsächlich von Mese.....und wenn es mit ihm nicht klappt, hätten wir immerhin noch Kessler, der dann einspringen könnte.... :winking_face: ..so wurde gesagt!!!

    Aber nicht von mir... :face_with_tongue:

  • Pfui Bremen führt...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • und noch schlimmer.... es war Ujah.... :winking_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • ENDE!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ob mit Timo ein Dreier drin gewesen wäre...... wer weiß, aber wer behauptet das die Tore nicht haltbar waren, bzw. der Freistoß zwingend gehalten werden muss hat wirklich keine Ahnung!!!!
    Den Rest hat Kessler gut gemacht.


    ALLEZ FC

  • egal , 9. platz was wäre ohne schiribenachteiligungen diese saison b ereits drin gewesen, ab er vielleiht ist es so sogar besser, kleine schritte, jetzt abwarten was bei zu und abgängen passiert

  • Das waren zwei Gegentore die einfach lächerlich waren, sorry das muss man einfach mal so sagen. Beim ersten Gegentor bewegt er sich viel zu spät auf dem falschen Fuß erwischt und beim zweiten Gegentor das ist seine Ecke sorry den musst du haben.


    Da kann man mal sehen was ein guter Torwart doch für einen Unterschied ausmachen kann, mich ärgert es schon.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ein kleines Fazit....
    Kess, so sehr ich ihn mag sollte nicht unser Stamm TW werden.
    Ich denke, beide waren haltbar.


    Bittencourt und vor allem Jojic, was für Fussballer Technisch einfach nur schön anzusehen.
    Jojic braucht nur eines, ein Trainer der hinter ihm steht und Spielpraxis.


    Alles in allem, wir sind auf einem guten Weg. Mir hat das Spiel sehr gefallen.
    Denn D`mund ist in meine Augen zur Zeit spielerisch die beste Elf in D.


    Big Mo, nach wie vor ein guter und vor allem preiswerter Einkauf. Heintz und Sörensen, beides entwicklungsfähige, sehr talentierte und jetzt schon sichere Spieler.
    Beide haben mich beeindruckt während der Saison.
    Wie vor allem der FC. Ich bin beeinduckt von einer guten Saison. Gut gemacht, Chapeau an alle Handelnden.

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • War doch für den 1. FC Köln ein durchweg guter Tag. Punkt bei den Dortmundern, ist doch OK.
    Aber was mich noch einen Tick mehr freut, ist der 3:1 Sieg unserer Zweiten Mannschaft gegen Wattenscheid.
    Das heißt 15. Platz ist sicher! Verlbert hat verloren. Und gute Chancen auf den rettenden 14. Platz.
    Vorrausgesetzt ein Sieg gegen den letzten aus Beeck und Rödinghausen darf in Wattenscheid nicht gewinnen.
    Könnte ergo noch ein gutes Ende nehmen. :slightly_smiling_face: :effzeh: :effzeh: :effzeh: :prost:

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • Für uns eine ganz gute Saison. Unabhängig davon meiner Meinung nach eine ziemlich beschissene Saison. Meisterschaft scheisse, Champions League Plätze scheisse, Absteiger scheisse. Passt perfekt, dass die Fischköppe jetzt weiter die Bundesligaluft verpesten dürfen. Und die Relegation zwischen Frankfurt und Nürnberg könnte mir nicht egaler sein, muss ich beide nicht sehen. Ab jetzt kann die neue Saison beginnen.