21. Spieltag: FC - Eintracht Frankfurt 3-1 (Sa 13.02.2016/18.30)

  • Spieler des Spiels: Yannick


    Aber grad auch von Modeste gut, nicht dumm rum stehen, schön aus dem Absetis rauskommen und anbieten !


    So, jetzt machen wir die 68 Kerzen voll :face_with_tongue:

  • so siehts gut aus :grimacing_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Einziger Wermutstropfen Risse Sperre der macht ein granatenspiel.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ein 4:1 würde mir gerade deutlich besser gefallen...

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Na mein Freund, immer noch Angst vor der Eintracht? :grinning_face_with_smiling_eyes: :clown_face:

    Nein mein Gutester-jetzt hab ich Angst vor Europa 8) :face_with_tongue: frecher nächste Woche ziehen wir mit den Fohlendingern gleich...
    hatte aber ein sch... gefühl für heute

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • So, und nun werden wir Weltmeister mit vier Innenverteidigern auf dem Platz D

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Ich kann mir die Einwechslung durchaus so vorstellen, das er schon ein paar Minuten Spielpraxis bekommen soll, da er nächste Woche evtl. als RV ran muss....

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Badstuber fällt wohl mindestens 3 Monate wegen eines Sprunggelenkbruchs aus. Mal sehen, wann Jogi unseren Heintz sichtet ....
    Aber an die Adresse von HB: Gute Besserung

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Badstuber fällt wohl mindestens 3 Monate wegen eines Sprunggelenkbruchs aus. Mal sehen, wann Jogi unseren Heintz sichtet ....
    Aber an die Adresse von HB: Gute Besserung

    ich hab gerade was von Schien und Wadenbein gelesen-das waren ein paar monate mehr

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Jaaaaaa wie wichtig abstieg ist nun kein Thema mehr starke 2 Hälfte.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!