32. Spieltag: FC Augsburg - FC 0-0 (Fr 29.04.2016/20.30)

  • Diszipliniert reicht aber nicht für ein Tor.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Augsburg ist und bleibt eine Dreckstruppe.... die gehören wirklich mal in Liga 2 geschossen....

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Siegtreffer durch Modeste! 8)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Modeste kann einem nur Leid tun. Völlig auf sich allein gestellt und dass auch schon bei 11:11
    Leider bekommt Jojic auch nichts auf die Schiene.....

  • Also heute dürfen uns über die Schirientscheidungen aber mal gar nicht beschweren!!!


    Obwohl, nee, stimmt nicht, war kein Handspiel von Hector. Hat er super gesehen.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Du hast recht, der FC ist nicht abgestiegen, aber der Rest von dem was du schreibst ...????


    1.Der FC spielt nicht souverän und diszipliniert
    2. angebrachte Kritik ist keine Scheiße
    3. das ist nicht unfassbar
    4 .RB ist kein Arschlosch, auch wenn er beim Gegner spielt


    Nimm mal deine überdimensionierte FC-Brille ab !

  • Hihihihihihihihi....die olle von Cajubi ist ja auch mal ein echter Sonnenschein

  • raul boubadilla ist ein fettes riesenarschloch.

  • Der Reporter ist noch schlechter als das Spiel und das ist heute echt ne Leistung.

    "I cant afford an actual signature"

  • ist nur eine frage der zeit, wann das gegentor fällt, nach vorne läuft gar nichts mehr und im mf fehlt einlenker

  • 1:0 Sieg durch Modeste

    Du sollst mir nicht nach schreiben :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.