19. Spieltag: VfL Wolfsburg - FC 1-1 (So 31.01.2016/15.30)

  • Schon eher, wobei ich glaube mit Heintz das wird morgen nix.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Laut Bild spielen wir ohne Sörensen, Olkowski und Heintz.


    Dann wird wohl Mavraj neben Maroh spielen und Risse wieder hinten rechts.

  • es kinne verkehrte äver ich denk dat mer de fehlende spillpraxis morje sieht

  • Meine Aufstellung wäre:
    Horn - Hector, Mavraj, Maroh, Risse - Vogt, Lehmann - Mladenovic, Gerhardt, Bittencourt - Zoller
    Bank: Kessler, Klünter, Jojic, Modeste, Osako, Svento, Hartel


    Abwehr stellt sich nach den Ausfällen von alleine auf. Dazu 2 1/2 DM. Zoller ist für mich ein besserer Konterstürmer als Modeste.

  • In meinen Augen hat Deine Aufstellung einen ganz entscheidenden Fehler. Vogt raus, Jojic rein - Zoller raus, Modeste rein. Jojic braucht ebenso Spielpraxis wie Gerhardt und Modeste kann die Abwehr doch besser beschäftigen als Zoller.


    ALLEZ FC

  • Stark pfeift zum 3ten Mal die Begegnung Köln vs. Wolfsburg, die letzten beiden male waren jeweils Heimsiege 2006 (3 zu 0: Scherz, Helmes, ET Sarpei) und das 3 zu 2 im Pokal 2009.


    Die letzten 4 Spiele unter ihm haben wir allesamt nicht verloren (3 Siege und 1 UE), das 2 zu 0 in Hamburg, das 2 zu 0 gegen Schalke, der 3 zu 1 Sieg in Hannover und das 0 zu 0 gegen Mainz (wo er uns aber mindestens einen Elfer hätte geben MÜSSEN).


    Also hat er was gut zu machen, das wird ein 2 zu 0 morgen. :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Express bestätigt die Bild. Heintz nicht fit genauso wie Sörensen. Olkowski wohl Leistungtechnisch aus dem Kader geflogen. Dafür dabei Klünter und Svento.


    Mavraj ersetzt dann Heintz und Risse Olkowski. Ich erwarte ein 4-3-2-1 System.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

    Einmal editiert, zuletzt von FCLER21 ()

  • Heute hätte ich gerne die 5 Kette wieder gesehen.


    Dazu noch Mavraj, das comeback nach zig Monaten ausgerechnet in Wolfsburg...


    Vielleicht suchen wir dann unser Heil in der Offensive

  • Durch den Ausfall von Heintz verschlechtert sich unsere Ausgangslage noch ein wenig mehr und genau deshalb werden wir beim hohen Favoriten etwas mitnehmen.

  • Nehme ich, wo muss ich unterschreiben? :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Sehe ich total anders, das war endlich mal einer der mal einen gefährlichen Ball an den Mann bringen konnte.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!