11. Spieltag: FC - TSG Hoffenheim 0-0 (Sa 31.10.2015/15.30)

  • Schon bedenklich, dass die Schiris zuletzt so krass gegen uns entscheiden.


    Das war doch nicht krass.


    Ich führe das eher darauf zurück, dass allesamt Bubis und zu brav sind. Deswegen bin ich für Maroh. Er wird wieder die Persönlichkeit im Defensivbereich werden. Das wird auch Lehmann und Vogt gut tun.


    Wäre ich Schiri und hätte gleich so einen Schwalbenversuch, würde ich mir in den nächsten Situationen auch überlegen, ob ich Strafstoß gebe.
    Viel bedenklicher finde ich die Inkonsequenz in der Offensive.
    Bei Nagasawa sieht man förmlich, wie er einen Streifen in die Hose bekommt und wie gelähmt er vor dem Abschluss wirkt.
    Wir haben zu viele Bubis. Ich denke, mit Zoller oder Gerhard oder Olkowski, hätten wir gewonnen, weil wir vorne mindestens einen entschlossenen Spieler mehr gehabt hätten. Hätte, hätte Fahrradkette!
    Viele Grüße
    Bobber

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • Kam eben ja noch bei Sky.
    Der erste Elfer war einer, der in der 93ten nicht.
    Die Osakoschwalbe war natürlich bitter.

  • Hört mir auf das war ein glasklarer elfer gegen bittencourt der kann frei einschieben und Kim tritt ihn in den Fuß gerade in Sportschau gesehen Stöger war stinksauer auf den Schiri.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Hört mir auf das war ein glasklarer elfer gegen bittencourt der kann frei einschieben und Kim tritt ihn in den Fuß gerade in Sportschau gesehen Stöger war stinksauer auf den Schiri.


    Richtig. Klarer kann man den Gegenspieler nicht treffen.

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • geil wie Ihr euch daran aufzieht - hätte Nova 2.0 mal getroffen wäre das Scheißegal gewesen. Haltet euch doch nicht an einem Pseudostrohalm fest. Hätten wir davor getroffen hätten wir gewonnen aber die Fehlpässe sind schlecht, Ecken oder Freistöße sind mehr als lächerlich und die Chancenverwertung? Klar kann man nicht immer treffen aber das rächt sich nun mal also mal mit mehr als nur einen Stürmer spielen und die ganze Taktik überdenken!

  • Dieses unentschieden war absolut verdient. Unsere Mannschaft war zwar optisch überlegen, hat sich aber selber im Rasen festgeschraubt. Der Schiri war natürlich wieder Megascheiße, aber etwas neues ist es ja nicht das unsere Schiris völlig fehl am Platz sind. Aber schwer haben wir es uns selber gemacht. Wenn wir weiter so leichtsinnig die Bälle verlieren und die Fehlpassquote weiter Bestand hat, werden wir in der Hinrunde kein Spiel mehr gewinnen. Absolut unterirdisch die Chancen Verwertung und absolut unterirdisch die unnötigen Ballverluste und absolut unterirdisch die Standartschwäche.

  • Die Mannschaft hat gekämpft und nicht schlecht gespielt, der Teamgeist stimmt.
    Manchmal solls halt nicht sein... wir werden trotzdem im sicheren Mittelfeld bleiben und am Ende so um Rang 10 einlaufen.


    Ich sehs hier nicht so schlecht wie viele andere.


    Was uns fehlt, ist einer, der auch mal mit ner Einzelaktion eine Partie entscheiden kann.
    Mal ein Gewaltschuss aus 20 - 25 Metern, so was sieht man nie (Osako's halbherziger Versuch mal ausgenommen).
    Risse hat es in der 2. Liga hin und wieder mal geschafft, aber aktuell haut er die weit am Tor vorbei (wenn er sich mal traut).
    Jojic scheint momentan dazu nicht in der Lage zu sein, hat wohl mit sich selbst zu kämpfen.
    Hoffe Schmadtke holt im Winter oder nächsten Sommer einen, der den Unterschied ausmachen kann.

  • Mit der Leistung bin ich heute absolut zufrieden.
    Nach dem Spiel gegen Bremen eine deutliche Steigerung.


    Kann Modeste nur nicht verstehen, warum er heute wohl ganze Zeit versucht hat ein Tor des Monats zu erzielen, anstatt die Pille einfach und simple reinzuschieben.

    VORSTAND RAUS

  • Wir können jetzt schnell in eine Negativspirale rutschen. Unglückliche Niederlagen, schlechte Chancenverwertung, noch ordentliches Spiel, das Ego geht verloren. Wenn jetzt der Schalter nicht umgelegt wird, kommen alle Schwächen zum Tragen.


    Weitere Misserfolge und dann kommt, was im Fußball immer kommt, aber Schmaddi wird zu Stöger stehen, er muss jetzt die Kurve kriegen!!!


    Come on effzeh!

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Wir gewinnen gegen die Pillen, überholen sie und gut ist. :prost:


    Wäre so ein typischer Stögersieg. :FC:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Nachdem er 3 Tore geschoßen hätte. :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.