16. Spieltag: Werder Bremen - FC 1-1 (Sa 12.12.2015/15.30)

  • Aufstellung, Einstellung, Vorstellung - alles erbärmlich!


    Unfassbar, wie man sich heute als Komplettpaket präsentiert.

    "Peace is a lie. There is only Passion."

  • Ich sagte es bereits als es gut lief für uns am Anfang der VR...und letzte Saison...und vorletzte Saison !! Stöger ist kein guter Trainer sonder max. durchschnittlich. Er hatte viel Glück!! Er kann uns nicht weiter bringen bis hierher....schaut doch was die hier zusammenmurksen!!

  • Aufstellung, Einstellung, Vorstellung - alles erbärmlich!


    Unfassbar, wie man sich heute als Komplettpaket präsentiert.



    Aber Hauptsache nach dem Spiel einen Kreis bilden und alles schön reden

  • Ich sag nur Wiedergutmachung, lächerlich!!!!!!!!!!!! :face_with_symbols_on_mouth:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich sagte es bereits als es gut lief für uns am Anfang der VR...und letzte Saison...und vorletzte Saison !! Stöger ist kein guter Trainer sonder max. durchschnittlich. Er hatte viel Glück!! Er kann uns nicht weiter bringen bis hierher....schaut doch was die hier zusammenmurksen!!

    Und er hat jede Saison viele neue Spieler bekommen, die er fast alle "verheizt"!

  • Ihr Sackjesichter.... :clown_face:


    wo ist denn hier der Support, ihr Muschis?
    Wir drehen dat noch!!!


    COMMON EFFZEH!!! :FC:

  • Jetzt wisst ihr ihr, warum ich geschrieben habe, dass ich heute zum Glück arbeiten muss :winking_face:


    Dann arbeite auch! :wink:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • 2 Kölner Siege sind heute schon eingetütet!
    Fortuna Köln : Stuttgarter Kickers, 3:1
    Oberhausen : Viktoria Köln, 0:3


    Jetzt noch ein Sieg vom :effzeh: , also kämpfen und siegen!!

  • Ich sagte es bereits als es gut lief für uns am Anfang der VR...und letzte Saison...und vorletzte Saison !! Stöger ist kein guter Trainer sonder max. durchschnittlich. Er hatte viel Glück!! Er kann uns nicht weiter bringen bis hierher....schaut doch was die hier zusammenmurksen!!


    Und er hat jede Saison viele neue Spieler bekommen, die er fast alle "verheizt"!




    wir brauchen in der Winterpause eigentlich nur auf einer Position zu wechseln !!

  • Unsere komplette Offensivabteilung hat defintiv nur Zweitligaformat!


    Modeste mal ausgenommen, der kann was...
    Hat aber halt nur viel zu viele Formkrisen...
    So war es auch in Hoffenheim. Deshalb hat er es nie ganz nach oben geschafft.
    Es reicht bei ihm nur für unteres Bundesligamittelmaß.


    Wir müssen offensiv nachlegen!

  • Risse unser Brasilianer, genau das braucht man jetzt nicht versuchen

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • KEIN Torschuss nach 30 Minuten, das ist echt... oh man...

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)