24 - Lukas KLÜNTER

  • Wo kuckt ihr den?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Eurosport?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Thanks :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Nix dolles :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Er ist noch nicht so weit, ganz klar.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Naja, so würde ich es nicht sehen, hat schon die gewisse Ruhe am Ball und ist zweikampfstark, aber heute leider etwas zu viele Fehler, dem Alter geschuldet denke ich, aber hoch talentiert, ob IV oder RV! Einer für die Zukunft!

  • Heute war mehr Schatten im Spiel, würde ihn trotzdem gerne bei den Profis sehen.

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Heute war mehr Schatten im Spiel, würde ihn trotzdem gerne bei den Profis sehen.


    So kannst du ihn nicht in der Buli aufstellen, dann kann er auch ganz kaputt sein.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mit Licht und Schatten fand ihn gegen Niederlande besser.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Im Vergleich zu cueto fand ich ihn physisch stärker. Lediglich das stellungsspiel war nicht sooo gut. Aber er hat sicherlich Zukunft.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Wobei man auch sagen muss, dass die ganze Abwehr teilweise vogelwild war und sein Vordermann hat ihn auch sehr oft alleine gelassen.


    Er war aktiv, ist viel gelaufen und hatte einige Böcke drin.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Klünter gestern mit gutem Offensivdrang, hat sich immer wieder eingeschaltet, angeboten, ist Linie hoch und runter. Vielleicht lags daran, aber die Defensivarbeit fand ich grausam. Hier und da mal gut in den Zweikampf gekommen, aber teilweise unerklärliche Böcke (die Kopfballverlängerung in den Laufweg des Stürmers), Abspielfehler und sehr schlechtes Stellungsspiel. Mag auch daran gelegen haben, dass die komplette Verteidigung nicht souverän war, aber gerade die Unkonzentriertheiten werden in der BL noch schneller bestraft. Bin gespannt, wie er sich entwickelt.

  • Niemand erwartet, dass er diese Saison Stammspieler ist, jedoch denke ich, dass er ein paar Spiele machen wird! Zwar als Einwechselspieler, aber das ist eine Entwicklung!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Weiß jemand, ob LK mit ins zweite Trainingslager fährt?


    Ich weiß nicht, wie lange er nach der EM noch Urlaub hat. Aber wenn er beide Trainigslager, damit den entscheidenden Teil der Vorbereitung, verpasst, dann frage ich mich, inweiweit er als Ersatz für die IV in den nächsten Wochen eine echte Option sein soll...

    FC-Fan ist, wer trotzdem lacht // Auf dem Brett seit 2006
    FC. 2019/20. Horn - Ehizibue, Meré, NEU, Hector - Schindler, Skhiri, Verstraete, Drexler - Cordoba, Modeste.

  • Hat jier nicht irgendjemand geschrieben, dass er und Cueto schon ins Training eingestiegen sind?

  • Weiß jemand, ob LK mit ins zweite Trainingslager fährt?


    Ich weiß nicht, wie lange er nach der EM noch Urlaub hat. Aber wenn er beide Trainigslager, damit den entscheidenden Teil der Vorbereitung, verpasst, dann frage ich mich, inweiweit er als Ersatz für die IV in den nächsten Wochen eine echte Option sein soll...


    Also gerade beim Test gegen Tychy sitzt er auf der Bank.

  • Er hat die Rückennummer 24 :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ja, er ist noch jung und alles, allerdings macht er imo viele Stellungsfehler.