24 - Lukas KLÜNTER

  • Er hat ja bisher auch keine Profiminuten auf dem "Buckel". Finde es aber sehr gut, dass er spielen darf und im Kader steht... hoffe, dass er während der Saison seine ersten Bundesligaminuten bekommt!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • guter Bericht, danke fürs reinstellen.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Jetzt wo Miso fott ist, könnte man ja theoretisch auf Klünter bauen,ohne einen neuen Back Up zu verpflichten.
    RV kann er ja anscheinend..

  • ja das wird er schon! Risse und Sörensen sind zwar auch Optionen, aber denke, dass die woanders mehr gebraucht werden!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Warum hat er eigentlich immer noch keinen Profivertrag?

  • Na toll. Da schreibe ich vorgestern dem Kicker, warum Klünter nicht beim Managerspiel Interactive dabei ist... Und nun haben sie ihn gleich mit 0,5 Mio reingestellt...
    Dank Miso oder weil sie ihn vom Potenzial her gleich höher als andere Talente einschätzen :wink:

  • ich denke, dass wir sehr schnell etwas zwecks einer Vertragsverlängerung hören werden! Bei der Restlaufzeit würde mich alles andere sehr überraschen! Und der Abgang von Brecko ist sicherlich auch ein Faktor!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Sehe es anders hätte aktuell noch bedenken mit ihm hatte 2-3 ganz grobe Schnitzer aber das ist normal in seinem Alter.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Hab da heute einige richtig geile Aktionen und Ballbehauptungen gesehen bei ihm in HZ 1.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    2 Mal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • er wird uns diese Saison noch nicht weiterhelfen können! Er braucht einfach noch etwas Eingewöhnungszeit!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • grischa: meinst du als Stammspieler weiterhelfen? Ansonsten scheinen das Stöger und Schmadtke vielleicht ein wenig anders zu sehen. Denn er ist immerhin als Ersatz für die IV oder RV auf der Bank - vermutlich nicht nur in Stuttgart. Und Brecko hat man ziehen lassen. Also traut man ihm es doch zu?!?

  • Er spielt die Rolle, die Mavraj letzte Saison gespielt hat.
    Maximal Back Up. Da wir sonst keine Alternativen haben, wird er bestimmt ein paar Minuten Spielzeit bekommen.

    Einmal editiert, zuletzt von Boodi ()