27 - Anthony MODESTE

  • Mit nur netten braven Jungs kannst du aber auch keinen Krieg gewinnen. War doch auch lange Zeit ein Kritikpunkt das die Mannschaft zu nett sei. So den ein oder anderen "Arschloch Typ" kann man schon ganz gut gebrauchen.

  • hast Recht. Ich gehöre ja auch zu denen, die das gut finden so einen Van Bommel Typen zu haben,
    der unserer manchmal zu fairen Mannschaft einen Schub gibt

  • Wenn der ausfällt am samstag können wir uns höchstens auf ein 0:0 einstellen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ne, ist doch Gerhardts Lieblingsgegner. :winking_face:


    1 Vorlage und 2 Tore. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich hoffe er kann spielen :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Der erste FC Köln!
    Aber ohne Modeste werden wir nicht gewinnen am Samstag, dafür hängen wir zu sehr von ihm ab.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Sind wir der. FC. Modeste oder der 1.FC Köln?

    Verstehe nicht was die Frage soll?
    Ohne ihn haben wir Momentan ein großes Problem.
    Das wäre auf dasnächste Spiel bezogen ein imenser Nachteil...wer das nicht sieht... :face_with_raised_eyebrow:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Modeste wird heute wie viele andere auch mit 'nem leichten Schädel aufwachen, der sich
    aber nach einer ausgiebigen Kaltwasserbehandlung und einem gediegenen Frühstück legt.
    Brummende Köpfe wirds daher an diesem Samstagnachmittag nur bei den ewig blauen geben :face_with_tears_of_joy:

  • hat gestern die komplette Einheit mit trainiert zwar in der B Mannschaft es sieht aber danach aus als ob er spielen könnte.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Vom Einsatz und spielerischen habe ich ihn selten besser gesehen, dafür hat er diesmal nicht getroffen. Schade das er nie beides mal so hinkriegen will.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Die 1-2 Szenen wo er getrickst hat waren gut, aber sonst.. den Kopfball am Anfang muss er einfach machen.

  • Bei aller Liebe und aller Wertschätzung für seine Leistungen: Er muss einfach mehr seiner Großchancen verwerten.
    Für die nächste Saison brauchen wir unbedingt eine ernst zunehmende Alternative zu ihm.
    Aktuell kostet er uns mehr Punkte als er uns holt.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • War übrigens kein Abseits und hätte als Tor gewertet werden müssen.