• FCLER21:
    KSC ....Dorfverein?? :face_with_tears_of_joy: Das ist ein Traditionsverein...dem niemand Kohle in den Arsch bläst...
    Und die Stimmung im Wildpark ist nicht schlechter als bei den Fischköppen !!!

  • Gräfe hatte direkte Sicht....und wir haben schon ohne Wiederholung gesehen, dass es nie Hand sein kann...am besten wir amputieren die Arme aller Spieler.... :face_vomiting:

  • FCLER21:
    KSC ....Dorfverein?? :face_with_tears_of_joy: Das ist ein Traditionsverein...dem niemand Kohle in den Arsch bläst...
    Und die Stimmung im Wildpark ist nicht schlechter als bei den Fischköppen !!!


    Dorfverein ist sicherlich für den KSC übertrieben aber seien wir doch mal ehrlich an den HSV kommt das doch im leben nicht ran. Frag mal im Ausland nach den größten Buli Verein. Da wird kein Mensch den KSC nennen aber den HSV schon.


    Und ja Gräfe stand seitlich es war nicht einfach für ihn zu sehen Scholl hat es auch gesagt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Dorfverein ist sicherlich für den KSC übertrieben aber seien wir doch mal ehrlich an den HSV kommt das doch im leben nicht ran. Frag mal im Ausland nach den größten Buli Verein. Da wird kein Mensch den KSC nennen aber den HSV schon.



    Dann frag mal in Valencia nach. Da kennt jeder Fußballfan den KSC und den Euro-Eddie :face_with_tears_of_joy:

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Ich respektiere ja auch von jedem die Meinung das ist doch kein Thema. Aber es ist doch wohl klar das ein HSV für die Bundesliga eine ganz andere Stahlkraft hat wie ein KSC und das davon die ganze Bundesliga profitiert.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Das war eine Sauerei, was da gestern ablief.
    Mehr sage ich dazu nicht.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Gräfe hatte direkte Sicht....und wir haben schon ohne Wiederholung gesehen, dass es nie Hand sein kann...am besten wir amputieren die Arme aller Spieler.... :face_vomiting:


    Jein, von seiner Position konnte er es nicht objektiv sehen ob der Arm draußen war. Was er sehen konnte ist das der Spieler sich wegdreht und die Körperfläche somit zum Ball verkleinert. Folglich hat er auf Verdacht gepfiffen und keinerlei Fingerspitzengefühl gehabt. Ob dieser Beschiss Absicht war oder ein Fehler werden wir wohl nie erfahren.


    Das schlimme daran ist, dass dieser HSV wiederholt den Abstieg verdient hätte und wiederum durch die Mithilfe von Dritten (S04 + Gräfe) in der Buli bleibt. Folglich die Penner Didi & Co von Kühnes Gnaden auch noch für ihr Gestümper belohnt werden. Abgesehen davon das die Traineruhre Bruno sich als Retter feiern lassen kann. :face_vomiting:

  • Ich war letzte Woche noch im Stadion beim KSC vs. Löwen, als sie den Relegationsplatz fix gemacht haben! Meine besten Freunde sind fast alle KSC Fans....ich bin der einzige Exot der erkannt hat, dass nur der Effzeehh der einzig wahre Verein ist... :face_with_tears_of_joy: aber zurück zum Thema:


    Mich haben gestern einige Dinge maßlos geärgert:


    - das Verhalten der Fans, die schon minutenlang im Innenraum des Stadions sind, während das Spiel noch läuft
    - der Holtby dieser Vogel, der jetzt einen auf große Liebe beim HSV macht...vor ein paar Monaten war er noch für immer Schalker aber seine große Liebe Tottenham wollte ihn ja haben...und jetzt macht er einen auf HSV :face_vomiting:
    - Diekmeier die line Bazille, der nach der vergebenen Chance von Gordon noch dumm auf ihn einlabert und auf dicke Hose macht...unsympathischer Wi*****
    - Rajkovic, der sich nach dem 11er vor Hennings aufbaut, als wäre der HSV das ganze Spiel benachteiligt worden und jetzt wäre endlich Gerechtigkeit eingekehrt....so ein dummer Wi****
    - Lasogga, der mit seiner einen Gehirnzelle feiert, als wäre er Meister geworden, statt einfach froh zu sein, nicht abgestiegen zu sein, benimmt er sich wie der letzte Proll...unsympahtischer Wi****
    - das Management des HSV glaubt jetzt sicherlich auch noch alles richtig gemacht zu haben
    - ohne eine Wiederholung habe ich gesagt, dass das niemals ein Freistoß war...Gräfe pfiff bis dahin sehr gut...aber er hatte keine Sicht auf die Situation und pfiff nur auf Zuruf der HSV Spieler...sorry...das geht nicht!!!!!


    Es ist unfassbar schade, was da gestern passiert ist und dass so viel Umsympathie am Ende gewinnt und sich dann noch benimmt wie die letzten Trottel...diese Mannschaft ist der letzte Dreck...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

    Einmal editiert, zuletzt von Olemaus ()

  • Der total überbezahlte und geistig limitierte Lasogga war mir noch nie geheuer.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Aber Scheiße 04 hat auch sehr großen Anteil daran das die Fischköpfe drin geblieben sind.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Jetzt kann wenigstens das ganze Gejammer: oh wenn der HSV absteigt: was für eine Katastrophe für die Stadt und für viele Mitarbeiter bla blubb und überhaupt HH als Olympiastadt
    aufhören


    Hat man jemals so ein Theater erlebt in einer anderen größeren Stadt, in der man auch abgestiegen ist? Ich kann mich wenigstens nicht erinnern.


    Apropos Theater: was war das denn gestern nach dem Spiel? Siegerposen ala Lasogga, igitt - dabei hat dieser überteuerte Kader es gerade mal geschafft die auf jeden Fall vorhandene indiv. Klasse in der Nachspielzeit eines Relegationsspiel zu zeigen. Dass die dann in der Verlängerung noch ihre Klasse (gegenüber dem KSC) zeigen konnten, davon war auszugehen, irgendwie war der KSC doch schon platt nach der regulären Spielzeit.
    Da muß man doch mal die Charakterfrage für fast alle Spieler stellen: warum habt ihr das nicht früher gezeigt? Warum muss man wie bei Kindern offensichtlich dauernd motiviert werden, um Leistung entsprechend dem Gehalt zu zeigen? Haben die gestern was gelernt? - Ich glaube kaum und ich kann mir nicht vorstellen, dass das der Bruno dauernd als Motivator Erfolg haben wird.


    Bei etlichen Spielern laufen die Verträge nicht aus - eigentlich müsste man da mal schwer ausmisten, aber das kann der HSV sich wohl nicht leisten. Genauso wenig ein Wechsel bei den führenden Leuten, also behält man sie und läßt sie weiter wurschteln.


    Natürlich kann ich mich irren, aber wieso glauben viele eigentlich, dass Kühne weiterhin Geld springen läßt für den HSV. Der HSV hat schon Anteile verkauft und häppchenweise geht es damit weiter. Aber Anteile kann man nur einmal verkaufen und auch nur solange, bis man unter die 25% gekommen ist. Eine Nachschußpflicht besteht nicht, auch wenn der HSV weiter klamm ist: wenn der Wert der Anteile steigt, dann hat evtl. der Anteilseigner (z.B. Kühne) was davon, wenn er diese dann weiter verkaufen möchte - da hat der HSV aber doch nichts mit zu tun?


    Da ja alle beim HSV viel verdienen, sich aber kaum für andere Vereine empfehlen, weil sie halt so spielen, wie sie spielen - wird man kaum Transfererlöse erzielen, oder? - Wenn ich neue Spieler verpflichte, aber denen nicht so viel Geld gebe, aber noch ein Teil der Besserverdienenden an Bord ist, besteht da nicht die Möglichkeit, dass Unzufriedenheit bei den anderen wächst?


    Mir ist es egal, ob der HSV eine bessere "Strahlkraft" hat als der KSC, ich hoffe bloß, dass unsere Spieler aus dem nächsten Spiel gegen den HSV ohne Verletzungen heraus kommen....

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Fussball ist ein A...loch. :frowning_face:
    Habe mich selten bei einem Spiel ohne FC-Beteiligung so geärgert.

    De Hauptsaach is et Hätz es jot.

  • Mal eine blöde Frage:


    Es heisst immer dass Kühne Geld reinpumpt ohne Ende. Das stimmt ja auch. Aber das sind doch keine Geschenke sondern sagen wir günstige Kredite? Oder habe ich da was falsch verstanden?

  • Dorfverein ist sicherlich für den KSC übertrieben aber seien wir doch mal ehrlich an den HSV kommt das doch im leben nicht ran. Frag mal im Ausland nach den größten Buli Verein. Da wird kein Mensch den KSC nennen aber den HSV schon.


    Und ja Gräfe stand seitlich es war nicht einfach für ihn zu sehen Scholl hat es auch gesagt.


    Was interessiert mich denn das Ausland!? Ist mir doch scheissegal!! Die Amis denken auch im Ernst noch über uns, dass alle Deutschen Nazis sind, keine Kühlschränke haben und sich nur von Schweinshaxen und Weißbier ernähren... was sich wie vermarkten läss!? Sind wir hier in der Strategie-Abteilung der DFL??

  • Wenn man das Verhalten der Hamburger gestern gesehen hat, findet man als neutraler Fußballfreund kaum Worte...dafür, dass sich diese Ansammlung unsympathischer, arroganter, leistungsunwilliger, überbezahlter, minderbemittelter Egomanen abfeiert, als hätten sie gerade den FC Barcelona aus der Champions League gekegelt! Fußball ist manchmal wirklich ein "Blatter":woman_facepalming:

    Einmal editiert, zuletzt von Szene_Wertheim ()

  • @wulfmanjack:
    Wenn er es nicht sehen konnte, dann darf er erst recht nicht pfeifen!
    Sondern LR befragen...hat der es auch nicht gesehen, dann gibts auch kein Freistoß!!

  • Ja - aber Gräfe pfeift doch fast alles auf Zuruf... :wink: Ich muss jedes Mal lachen, wenn es nicht zu unserem Nachteil ist, wenn ich ihn sehe. Der hat so ne schöne Bierwampe und eiert immer wie ne Ente über den Platz, wartet nach jeder Aktion 2-3 Sekunden und guckt sich um, und pfeift dann mit Verzögerung je nachdem was um ihn herum passiert.


    Gestern war schon absolut richtig schlimm, was da passiert ist. Hamburg, Spielverlauf, ... wie auch immer. Das muss man alles mal beiseite lassen. Es kann einfach nicht sein, dass eine drastische Fehlentscheidung in der Nachspielzeit eine Enscheidung über Auf- und Abstieg entscheidet - in einer Zeit in der das solche immensen Auswirkungen auf die Zukunft von Vereinen hat, weil es um so wahnsinnig viel Geld geht.


    Mir daneben auch ein Rätsel, dass es keinerlei Diskussion bzgl. des Verhaltens der HSV Fans gibt. Hätte die Polizei in Karlsruhe die Situation so gehandhabt wie die Polizei in Gladbach unsere Maler, dann wäre das Spiel abgebrochen und für den KSC entschieden worden. Dazu kommt dann noch, dass die HSV Spieler alles getan haben um ihre Mitgereisten bis an jeden Grenze anzupeitschen und nach dem Spiel keinerlei Anstand auch ggü. den enttäuschten KSC'lern gezeigt haben, sondern die dann noch angerempelt haben.


    Nee nee... HSV und KSC haben und werden mich nie wirklich interessieren. Aber das Spiel gestern war ein GANZ GANZ schwarzer Schatten auf den deutschen Fussball...

  • Da bist du nicht der Einzigste.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Und ja Gräfe stand seitlich es war nicht einfach für ihn zu sehen Scholl hat es auch gesagt.



    Rouwen Hennings im Interview nach dem Spiel: "Muß man nicht geben, kann man aber geben"!