• Meine Fresse das halte ich nicht mehr lange aus!!! :candle: :candle: :candle: :candle: :candle:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich liebe es wenn Simon leidet. Der ging mir so auf den Sack mit seiner parteiischen Art :middle_finger:

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • wie kann man das laufen lassen???? :flushed_face: :flushed_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Meine Fresse das halte ich nicht mehr lange aus!!! :candle: :candle: :candle: :candle: :candle:


    Mußt du auch nicht! Höchstens noch 5 Minuten und paar Sekunden! :face_with_tears_of_joy:

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • Man man man ist das aufregend und nervenzerreißend..... und dabei hab ich nicht mal was mit einer der beiden Mannschaften am Hut..... wie muss es da erst einem Hamburger gehen????

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • noch 1,5 Minuten und hoffentlich keine Nachspielzeit

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Heute rächt sich, dass mir drei HSV-Fans 1979 meine selbstgebastelte FC-Fahne vor der Südkurve zerbrochen haben! :smiling_face_with_sunglasses:

  • Der HSV macht sein bestes Auswärtsspiel seit langer Zeit.


    Endlich haben die ihre Spielklasse gefunden. :face_with_tears_of_joy:

  • 2 Minuten wird es drauf geben..das reicht für das 2:0! :face_with_tears_of_joy:

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“