18. Spieltag: FC - VfB Stuttgart 1-3 (Sa 23.01.2016/15.30)

  • ich glaube, wenn du die Frage bei google eingibst, dass dir diese Frage dort beantwortet wird.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • sorry, aber er ist deutlich mehr dieses, als Ujah oder Wimmer oder andere Spieler, die nur 2-3 Jahre hier gespielt haben! Alex Voigt hat ewig im Verein gespielt, hat die Jugendmannschaften durchlaufen und identifiziert sich noch heute mit der Stadt und dem Verein!


    Aber jetzt bitte wieder zum nächsten Spiel!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Grischa, nimm doch bitte nicht immer alles so ernst. :winking_face:
    Er bleibt für mich trotzdem ein Verräter. :grimacing_face:





    Zum Spiel:


    Solange Stöger Gerhardt neben Lehmann sowie Zoller NICHT im RM spielen lässt, werde ich vor dem Spiel nicht meckern. Ehrlich gesagt gehe ich nicht davon aus, dass sich etwas in Spielen gegen schwächere Gegner verändern wird, aber wer weiß...

  • die Schwaben haben wohl alle Tickets verkauft. :grinning_squinting_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • na denn ist es endlich mal wieder ausverkauft.... :thumbs_up:
    ist ja oft genug nicht

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich freu mich soooooo auf unseren ersten Sieg nach der Winterpause :grimacing_face:


    Come on :FC:

    Da bist du nicht alleine. :hennes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das wird am Samstag wohl wieder eine Punkteteilung, womöglich noch noch ohne Tore.
    Der VFB hat sich, wie wir auch, mit einem sensationellen Heimsieg in die Winterpause verabschiedet und wird, meiner Meinung nach, noch stärker aus der Winterpause rauskommen als üblich.
    Das wird direkt zu Beginn der Rückrunde eine harte Nuss für uns.
    Warten wir es ab.

  • Endlich geht es so langsam wieder los. Direkt mal mit einem Gegner wo man derzeit nicht weiß was von ihm erwarten kann. Der neue Trainer hatte jetzt ein wenig Zeit nach seinen Vorstellungen zu arbeiten und man wird jetzt wohl nicht mehr alles blind nach vorne werfen wie zu Großteilen der Hinrunde. Ich hoffe der FC schafft es zu hause ein wenig das Spiel zu dominieren und selbst in Führung zu gehen. Am schönsten wäre es wenn Modeste möglichst direkt einer seiner Chancen nutzt, das wird ihm Selbstvertrauen geben. Hinten wäre schön wenn direkt wieder die Null steht. Allerdings muss man Didavi in den Griff bekommen und womöglich auch Kostic. Gerdae der letztgenannte hat uns im Hinspiel vor ordentlichen Problemen gestellt. Wichtig wird auch sein, dass wir uns immer wieder in Abschlusssituationen bringen und Tyton ordentlich arbeit geben. Gerade er ist immer mal für einen Patzer gut, aber er ist auch so einer zwischen Genie und Wahnsinn. Zur Aufstellung will ich nichts sagen da ich aus der Vorbereitung jetzt keinerlei eindrücke habe.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • WP :face_with_tongue:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • der Schiri kann das gerne machen, man darf dem VfB auch das Ehrentor gönnen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • noch einmol schloofe dann jeht et endlisch widder loss

  • spille mer morje eijentlich em karnevalstrikot?
    es jo dat letzte heimspill vür karneval

  • Nur noch einmal schlafen!
    Erwähnte ich schon, dass ich die Winterpause hasse...? :grinning_squinting_face:

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)