24. Spieltag: FC Ingolstadt - FC 1-1 (Di 01.03.2016/20.00)

  • Maaaaaaaaaaannnnnnnnn Risse, mal eine Flanke vernünftig in die Mitte,
    Ich werde irre.


    Mavraj auch völlig überfordert, ich schalte jetzt mein Ipad ab, versprochen...

  • Das ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Super englische Woche - drei Spiele, drei Klatschen.

  • Es braucht keinen stürmer sondern jemanden der sie füttert Jojic.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Die wissen defensiv wie offensiv nicht, was sie tun sollen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • wenn das bis zum ender der serie so weitergeht, geht in koeln noch richtig was ab, dasnn haben schmaddi und stoeger probleme, immer nur den gegner stark reden, dann lieber eichhoernchen maessig einen punkt mitnehmen, damit wir endlich mindestens 36 punkte haben, aber seit ein paar spielenb geht ja fast garnichts,

  • Bei solchen Spielen verfluche ich die Vertragsverlängerung von Stöger.
    Bei so einem Antifusball habe ich spätestens 2019 augenkrebs

    die habe ich in dem Moment verflucht als die Bekannt wurde. Der Mann wurde überschätzt....total!!

  • Wir stehen super in der Tabelle....haben schon 29 Punkte....und den besten Trainer der Liga....


    schrieb hier neulich einer!!!
    also, was ist jetzt....Schiri??!

  • Glaube wir sollten mesenhöler noch einwechseln. Dafür am besten noch ein Mittelfeldspieler raus.

  • Wenn ich das so lese bin ich heil froh das ich Spätschicht habe, und das Spiel nicht sehen muss.

    Derbysieger ihr Spacken

  • wir schießen in 100 Jahren kein Tor mehr...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Ich hoffe,
    wenn dann alle realisiert haben, dass die Saison noch nicht vorbei ist,
    Dass wir dann noch mla den Schalter umlegen können.


    Glücklicherweise glaube ich nicht dran,
    dass wir noc mal ganz hinten reinrutschen.

    Das ist einfach grausam….!

  • ich das eine scheisse. wir werden vorgeführt von Ingolstadt. Die sind klar besser


    Wenn Modeste einen Ball kriegt , verspringt er , super .
    Er darf sich ruhig von seinen Manndecker befreien

    Die geilste Kutte der Welt ist da

  • In der Woche ist halt scheisse spielen....wir haben keinen Kader in der Breite....deswegen,heut wird das nix,wie im DFB Pokal oder zuukünftig im Eurocup ( ACHTUNG IRONIE!!!!)