24. Spieltag: FC Ingolstadt - FC 1-1 (Di 01.03.2016/20.00)

  • Hallo, Abstiegskampf, da sind wir wieder!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Keine Entwicklung unter Stöger, gar nix, lange Bälle, hinten rein stellen usw. Ich habe es satt, satt, satt

    Das reicht für den sicheren Klassenerhalt aber eben nicht für mehr.
    Das wird sich unter Peter so einpendeln.

  • Was verlangt ihr hier bitte? Wir sind erst in der 2. Saison in der Bundesliga. Kann man doch nicht erwarten das wir das Spiel machen gegen Ingolstadt. Das muss sich langsam entwickelen.

  • Keine einzige Torchance im Spiel.
    :face_with_symbols_on_mouth:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wir wollen ja gar nicht ein Tor erziehklen, schlimm!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Modeste rennt sich den Arsch wund und wenn dann mal ein Ball nach vorner kommt,
    Ist er halt irgendwann auch mal kraftlos.


    Bin immer ein Befürworter vom pitter,
    Aber das ist Grütze

  • Mal abgesehen davon, dass 4 IV der absolute Schwachsinn ist, reisst man nicht Woche für Woche die personelle Besetzung der 4er Kette auseinander.


    Die DXenfensivstärke in der letzen Saison war, dass in der 4er Kette fast immer die gleichen Leute aufgestellt wurden.

  • Das Spiel ist noch schlechter als Gladbach und Hertha zusammen. Das Endergebnis steht jetzt schon oben rechts. Ingolstadt wird uns kein Tor schießen lassen. Und selbst sind wr nicht in der Lage.

  • Würden wir wenigstens gut spielen und zurückliegen.
    Die Art und Weise wie sie auftreten ist echt nicht schön.

  • Jojic für Lehmann bitte der hat ne passquote von 50% wenn überhaupt

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wenn jetzt nicht gewechselt wird, hab ich keine Ahnung mehr!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Was verlangt ihr hier bitte? Wir sind erst in der 2. Saison in der Bundesliga. Kann man doch nicht erwarten das wir das Spiel machen gegen Ingolstadt. Das muss sich langsam entwickelen.

    Ich kann diesen scheiß nicht mehr lesen.
    Wer redet den von Spiel machen ???
    Wir reden von strukturierten Fußball.
    Durchdachte Angriffe! Fußball spielen und nicht hinten reinstellen und lange Bälle Spielen..


    Ingolstadt und Darmstadt spielen besseren Fußball und die befinden sich im ersten Jahr

  • Ich verstehe es nicht, jeder Standart ist trotzdem noch gefährlich, bei jedem Ball im 16 Meter hat man Angst... Was ist mit der souveränen Mannschaft von Frankfurt? Wie kann das sein? Es will mir nicht in den Kopf gehen!

  • Lehmann gehört seit monaten nicht mehr in die Elf.
    Aber Stöger kapiert es nicht.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.