09. Spieltag: FC - Hannover 96 0-1 (So 18.10.2015/15.30)

  • Aufstieg 2000, 4:0 2012, Tosic-Show 2010, und und und.


    Ja, stimmt, das Aufstiegsspiel, das hat gefetzt...

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Wirkliche Sorgen machen mir nur die Standardsituationen. Kyotake(oder so ähnlich) und die langen Schulz, Sane etc. Sind da durchaus sehr gefährlich

  • Planänderung für Sonntag...
    Da ich mit "Rücken" und meine Tochter mit Erkältung laboriere, werden wir leider nicht nach Köln kommen können.
    Dafür lege ich mich mit einem 2:1 (nach 0:1 Rückstand) Sieg als Trostpflaster fest :grimacing_face:
    Tore: 0:1 Sane', 1:1 Modeste, 2:1 Risse :thumbs_up:



    Ich denke das Dein Rücken und die Erkältung Deiner Tochter dafür gesorgt haben einen Rückstand vorauszusagen.


    Gute Besserung euch beiden und das Dein Tipp komplett für die Tonne ist. Für die Genesung von euch beiden sollte es doch lieber ein 4 : 0 werden (in einem anderen Thread dürfte ich so gar nicht schreiben :wink: ). Gewünscht sind dann 1 : 0 Bittencourt, 2 : 0 Gerhardt, 3 : 0 Modeste, 4 : 0 Bittencourt :thumbs_up:


    ALLEZ FC

  • nur 700 Fans aus Hannover kommen!


    Das ist sooooo lächerlich! :pouting_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich denke das Dein Rücken und die Erkältung Deiner Tochter dafür gesorgt haben einen Rückstand vorauszusagen.


    Gute Besserung euch beiden und das Dein Tipp komplett für die Tonne ist. Für die Genesung von euch beiden sollte es doch lieber ein 4 : 0 werden (in einem anderen Thread dürfte ich so gar nicht schreiben :wink: ). Gewünscht sind dann 1 : 0 Bittencourt, 2 : 0 Gerhardt, 3 : 0 Modeste, 4 : 0 Bittencourt :thumbs_up:


    ALLEZ FC



    :face_with_tears_of_joy:
    Ja bevor ich mich schlagen lasse :grimacing_face:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • :flushed_face:
    Um Gottes Willen. ..
    Ne wird nix...ist ne Geschichte von 2008.
    Bandscheibenvorfall :schnuffi:
    Muss zwar nicht operiert werden...aber hin und wieder zwackt es ganz schön.
    Aber der FC könnte die Schmerzen lindern...da bin ich mir sicher :grinning_face_with_big_eyes: :thumbs_up:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Willkommen im Club. Mein Rücken ist auch im Eimer. Ist nur so das er nach Siegen vom FC mehr weh tut als bei Niederlagen (liegt an der Bewegung). Ich liebe aber die Schmerzen bei jedem Sieg, demnach könnte ich gerne auch Dauerschmerzen haben :wink:


    Back zum Spiel.
    Wer bei Hanoi fehlt und wer spielt sollte nicht interessieren, denn nur wer bei uns auf dem Platz steht zählt.
    Frontzeck sagt das Spiele gegen den FC was besonderes sind. Außerdem hat er wohl noch nicht gegen uns verloren. Galt das nicht auch für Labbadia????? Also Schei** drauf und straft die Statistik Lügen.


    ALLEZ FC

  • richtig. Diese Länderspielpausen sind echt ätzend... 14 Tage keine Bundesliga ist eine Zumutung!


    Der Spieltag hat gestern schon mal gut angefangen! Gut, dass Mainz verloren hat!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wenn die Remis spielen, reicht uns doch JEDER Sieg...


    Schalke hat +2 und wir +1 :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Morgen ein Sieg und wir sind 3. - stand jetzt!


    Oh mein Gott, oh mein Gott, oh mein Gott! :dom: :FC: :hennes: :effzeh: :prost:


    Edith sagt: Nicht mehr - dafür klatschen wir nächste Woche die Bayern weg. :face_with_tears_of_joy:

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

    Einmal editiert, zuletzt von effzeh ()