09. Spieltag: FC - Hannover 96 0-1 (So 18.10.2015/15.30)

  • SCHEISS HANNOVER, SCHEISS HANNOVER, SCHEISS HANNOVER!


    Will unbedingt den Heimsieg! Man könnte sich unfassbar von unten absetzen!

    VORSTAND RAUS

  • Domstadt:


    Das auf Schalke war auch ein Matchball. :wink:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Zu Hause verlieren gegen so ne Truppe geht doch gar nicht.


    #Serie
    #EinganzesJahr
    #4terMorgen

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • richtig. Verlieren geht gegen Hannover nicht... Gerade zu Hause holen wir da sicher einen Punkt!


    Mag aber keinen Punkt, sondern einen Heimsieg, dann bist du für lange Zeit alle Sorgen los!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Die erwartungshaltung bei uns Fans ist sehr hoch-der FC sagt man nimmt die Favoritenrolle an.....


    dann dürfte das Ergebnis klar sein :muedi: :schnuffi:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • richtig HEIMSIEG! :thumbs_up:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wäre jedenfalls heftig nach 9 Spieltagen schon 17 Punkte zu haben..



    Danke das Du mich an den dritten Grund erinnerst warum wir das Spiel vergeigen werden :muedi:


    :wink:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Verstehe ich nicht... sind gut gestartet und jetzt kommt Hannover, die vorletzter sind zu uns. Bei unser Heimstärke gehen wirklich nur wenige von einer Niederlage aus.. die meisten rechnen mit einem Heimsieg! Klar sollten wir uns ruhig vorbereiten, jedoch dürfen wir Fans uns doch auf einen Sieg freuen und diesen auch erwarten! Niemand wird alles in Frage stellen, wenn es nur remis ausgeht!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wir sind seit 10 1/2 Monaten zu Hause ungeschlagen und ich glaube auch, dass wir das ganze Jahr schaffen können (Wäre das eigentlich ein neuer Rekord für uns in der höchsten Spielklasse?). Wir haben einen wirklich guten Kader, wo wir durch Spielerwechsel noch einiges bewegen können falls es mal nicht so klappt. Noch dahzu hat Stöger bis jetzt immer ein Goldhändchen bewiesen.



    Ganz objektiv betrachtet, gibt es nicht viele Fakten die für Hannover sprechen, also tippe ich auf Heimsieg!!!!!!! :face_with_tears_of_joy: :FC: :hennes: :effzeh:

    Einmal editiert, zuletzt von Taktikfuchs ()

  • ich bin ja sonst immer sehr optimistisch gestimmt-aber hier mitten im Hannover Land ,wäre eine Niederlage für mich eine mittlere Katastrophe :smiling_face_with_sunglasses:
    und meistens geht es in den Popo wenn alle viel erwarten :wink:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Wir sind seit 10 1/2 Monaten zu Hause ungeschlagen und ich glaube auch, dass wir das ganze Jahr schaffen können (Wäre das eigentlich ein neuer Rekord für uns in der höchsten Spielklasse?). Wir haben einen wirklich guten Kader, wo wir durch Spielerwechsel noch einiges bewegen können falls es mal nicht so klappt. Noch dahzu hat Stöger bis jetzt immer ein Goldhändchen bewiesen.



    Ganz objektiv betrachtet, gibt es nicht viele Fakten die für Hannover sprechen, also tippe ich auf Heimsieg!!!!!!! :face_with_tears_of_joy: :FC: :hennes: :effzeh:


    ich glaube der Rekord sind 27 Spiele ohne Heimniederlage...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • So ein 4:0 wie damals gegen Union wäre schon fein..
    Aber ich rechne mit einem Unentschieden.

  • Mit einem Sieg dann quasi 12 Punkte Vorsprung...


    Wenn wir morgen gewinnen sollten, wäre das eigentlich FC untypisch.
    Aber natürlich hoffe ich morgen auch.


    Es spricht eigentlich alles für uns
    Das macht es auch so schwierig.


    Hoffe auf eins:


    Mannschaft so lassen, nur Vogt für Lehmann
    Da man sich mit Sane ausgiebig beschäftigt hat, passt Vogt besser zu Sane als Lehmann

  • Also ich bin jetzt mal n ganz frecher...Wenn wir morgen 3 Punkte holen,dann holen wir die nächsten beiden Spiele 6 Punkte.Also zusammen.Morgen und im nächsten Spiel. :wink: