09. Spieltag: FC - Hannover 96 0-1 (So 18.10.2015/15.30)

  • Klar hast Du - winter - Recht, dass wir in der Hinrunde 2014/15 solche Spiele noch verloren haben! Aber schon zur letzten Rückrunde haben wir diese Begegnungen halt 0-0 gespielt und uns über solche Partien die nötigen Punkte zum Klassenerhalt geholt! Wir haben in dieser Hinrunde noch einen Schritt in die richtige Richtung gemacht und solche Spiele (Gladbach/Hamburg) gewonnen! Es ist unser fünftes Heimspiel diese Saison! Bei 2 Siegen und 2 Remis sind wir gut im Plan. Bei einem Sieg ist das wirklich beachtlich! Unser Team wird alles dafür geben, dass wir heute jubeln dürfen, unterstützen wir sie mit unserem Glauben/Willen auf 3 Punkte!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • letzterer war überfällig! Schade für Nagasawa, weil er einer ist, der uns in solchen Spielen spielerisch helfen kann!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • So gerne ich Nagasawa sehen würde - aber wer soll für ihn daheim bleiben? Solange wir keine Ausfälle haben und niemand wirklich erkennbar schwächelt, bleibt immer einer draußen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Jojic?


    Irgendwie ist da momentan einfach niemand mit bei, bei dem ich es verstehen könnte, wenn er aus dem Kader fliegt. Ergo triffts dann verständlicherweise Nagasawa.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Der Typ der da am Zaun steht, mit der Bommel-Mütze und dem Senf-verklebten Schnäuzer... ist dat nicht der Mucki? :face_with_tears_of_joy:

  • Jo... wenn sich halt der Senf von der Stadionwurst mit ner Portion Rotz vermischt und dann an der kalten Luft halb gefriert. Das sogenannte Mucki-Sorbet. :clown_face: