09. Spieltag: FC - Hannover 96 0-1 (So 18.10.2015/15.30)

  • Jedenfalls werde ich einen Wettschein platzieren für nächste Woche wenn wir heute gewinnen.Und wer weiß..Vielleicht bin ich dann auf einmal fürchterlich reich..Vielleicht hat Lewandowski n schlimmen Durchfall und steckt alle an. :face_with_tears_of_joy:

  • Solange er keinen Tordurchfall hat und unser Tor mit seinen Toren sprenkelt ist mir das wumpe. :wink:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • So, in ner Stunde geht es los! 230km südwärts, dann schön ins Stadion auf die Nord und den 4:1 Heimsieg feiern!

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Da die Statistik diese Saison schon bei Favre und Labbadia gebrochen wurde, würde ich mal sagen "Alle guten Dinge sind drei"!


    Ich tippe auf ein krampfhaftes 2:1, da Hannover tief stehen wird und wir da noch nicht wirklich richtig mit umgehen können.

  • Wichtiges Spiel heute!
    Ich hoffe, dass der Mannschaft die Länderspielpause nicht geschadet hat und wir 96 heute zuhause dominieren und schlagen.
    Ich habe (mal wieder) ein gutes Gefühl - nur leider kann ich mich darauf nicht wirklich verlassen.


    Also: kämpfen und siegen!!! :FC:

  • Wozu Alkohol?? Das berauschende Spiel und der klare Sieg sollte so warm machen das er mit freiem Oberkörper rumrennt :face_with_tears_of_joy:


    Ich hab es irgendwie im Urin das Bittencourt heute trifft (natürlich ins richtige Tor).


    ALLEZ FC

  • Wat du dem Leo alles zutraust! :clown_face:
    Hoffe er dribbelt sich nicht wieder selbst aus - unser kleiner Fummler. :face_with_tears_of_joy:

  • Leo wird in der HInrunde sicherlich noch treffen. Heute wäre natürlich der absolut richtige Zeitpunkt dafür, jedoch wird Modeste auf seine Zuspiele angewiesen sein! Osako ist auch mal wieder dran. Dazu hat auch Risse noch keines gemacht... also warum nicht gleich alle vier? :face_with_tears_of_joy:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • solange wir einen Treffer mehr erzielen, bin ich sehr zufrieden!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • immer wenn 90% der user hier im Brett glaubten diesen Gegner schlagen wir locker,schicken sie mit 4-1 oder 3-0 nach hause ging das ganze SCHIEF


    Grade wenn wir glaubten das ist ein relativ leichter Gegner,haben wir verloren.


    also ich stelle heute eine :candle: auf,habe nämlich kein gutes Gefühl heute.

  • Winter... dat is keine Kerze - dat isn Grablicht. :face_with_tears_of_joy:


    Nee wir wuppen dat heute ... Cologne 3 Points. :thumbs_up:

  • ich befürchte ,es läuft wie oft in der letzten Zeit.


    Leichterer Gegner und wir könnten uns ein "Polster" zulegen und dann .........




    verlieren wir :slightly_frowning_face:




    Andererseits, wenn wir alle Spiele gewinnen , hiessen wir Bayern München

    Die geilste Kutte der Welt ist da