09. Spieltag: FC - Hannover 96 0-1 (So 18.10.2015/15.30)

  • Und wie immer bin ich mir nicht sicher wer dämlicher ist: der Schiri oder der Sky Fuzzi. Peszko heißt bei denen Petschko und Sobiech nun als Sobirg... Mhm... Dafür, dass die nicht viel mehr machen als Namen vorlesen könnten die zumindest das können...

  • Schiri möchte sich heute nicht dazu äußern habt ihr gesehen was der Andreasen gesagt hat? Wie unter Drogen der Kerl.


    Der hat ja auch keine Zeit für en Interview! Der muss doch seine Kohle abholen !!!

  • Ein Normal-Sterblicher der offensichtlich solch eine Leistung in seinem Job bringt, unabhängig ob Verkäufer oder Bänker, wird minimum verwarnt, wenn nicht sogar gefeuert.
    Ein Dankert, der eine Menge Geld damit scheffelt und die schlechteste und einseitigste Schirileistung bringt, die ich je gesehen habe, darf bestimmt ohne Konsequenzen zu spüren nächste Woche wieder Pfeifen. Wahnsinn! Solch ein Tor zu geben.. ohne Worte.


    Und die überaus sympathischen Hannoveraner haben das dankend angenommen. Weiterhin habe ich selten so eine schmutzige Mannschaftsleistung gesehen. Gefoult ohne Ende, provoziert ohne Ende und selbst bei jeder Berührung fallen gelassen. Allen Voran Kyotkae, Schulz, Sane, Klaus, Zieler, Andreasen.


    Die Anfangsphase sah nicht so schlecht aus, was danach kam war gruselig. Allerdings hat der Schiri großen Anteil daran. Wer durch solch ein Pfeifen jeglichen Spielfluss einer Mannschaft zerstört während auf der anderen Seite so viel laufen gelassen wird der hat in der Bundesliga nichts zu suchen! Das wäre ein Spiel in dem ich absolut ausgerastet wäre!


    Die Wechsel waren allerdings wieder solala.. Warum bringt er nicht den körperlich starken Vogt, der wesentlich besser dagegen gehalten hätte als Gerhardt oder Lehmann (beide zu brav). Dazu kommt der Wechsel von Zoller. Er ist ein Spieler der für sein Spiel Platz braucht. Wie zu erwarten hatte er den nicht gegen Hannover, war also vollkommen verschenkt. Das Spiel ist auf jeden Fall noch während der ersten Halbzeit so gekippt, dass es mehr als schwer wurde das zu drehen. Ich will die Leistung der Kölner gar nicht gut reden. Das war sie nicht, vor allem in der zweiten Halbzeit. Allerdings waren das in dem Fall schon sehr erschwerte Bedingungen, die man nicht einfach unter den Tisch kehren darf!

  • Tut mir leid, ich kann mich mit DIESEM Fußball-Geschäft schon lange nicht mehr identifizieren. Noch nicht mal unsere eigenen Spieler sagen vor dem Mikro was sie darüber wirklich denken...alles glattgebügelt, Fairplay!? Scheiss drauf...nur noch Kohle, Kohle, Kohle!! Wirklich arm...

    Einmal editiert, zuletzt von Szene_Wertheim ()

  • Was willst du da machen? Gute Leistung, aber der Ball will nicht über die Linie. Und dann wirst du halt noch so von den Schiris verarscht.
    Ist einfach ein gebrauchter Tag.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • DRECKS ANDREASEN DRECKS ZIELER DRECKS FRONtZECK UND DRECKS DANKERT !


    Nicht mal die Eier sich im Interview zu stellen der Möchtegern Schiedsrichter

  • Danke Linienrichter. Das war so eindeutig, dass es eine lachnummer ist, dieses Tor zu geben.


    Aber der FC muss es endlich lernen vernünftig nach vorne zu spielen. Und genügend Chancen waren da, um mindestens einen Punkt zu holen.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Andreasen und -vor allem - Frontzek haben natürlich BlaBla vom feinsten abgeliefert .... aber die Reaktionen von Stöger und Schmadtke waren - im Gensatz zum Kommentar von Gollum Labbadia nach dem Elfer gegen den HaHaHaSV - äußerst souverän und stilvoll ... und genau das macht mir Hoffnung für unseren Verein auf eine tolle Zukunft!!!!

  • Hochachtung vor Stöger!! Faires Statement.....nimmt sogar Andreasen aus der Schusslinie.....recht so.
    Ich hätte es auch nicht zugegeben und ihr auch nicht....wir hatten genug Chancen!!
    Das Heisst nicht wegen Andreasen...sondern wegen dem wie meistens nicht vorhandenen finalen Pass...sowie Abschluss.
    Da hapert es gewaltig...auch wenn wir von der Tabelle her gut stehen.....

  • Bitterste, dümmste und beschissenste Niederlage die ich je in meinem Leben erlebt habe.
    Ausgerechnet gegen einen direkten Konkurrenten, jetzt holen wir in Bayern auch nix... Es könnte echt optimaler laufen!

  • Hochachtung vor Stöger!! Faires Statement.....nimmt sogar Andreasen aus der Schusslinie.....recht so.
    Ich hätte es auch nicht zugegeben und ihr auch nicht....wir hatten genug Chancen!!
    Das Heisst nicht wegen Andreasen...sondern wegen dem wie meistens nicht vorhandenen finalen Pass...sowie Abschluss.
    Da hapert es gewaltig...auch wenn wir von der Tabelle her gut stehen.....


    Was hat Stöger gesagt?

  • schulz ist auch eine provokateur besonderer güte.ein dreckssack vor dem hern und zieler ist ein ganz armes würstchen.


    beim nächsten kreuzbandriss von andreasen mach ein eine flasche sekt auf...flach****er


    1000% Zustimmung! :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up:

  • Hochachtung vor Stöger!! Faires Statement.....nimmt sogar Andreasen aus der Schusslinie.....recht so.
    Ich hätte es auch nicht zugegeben und ihr auch nicht....wir hatten genug Chancen!!
    Das Heisst nicht wegen Andreasen...sondern wegen dem wie meistens nicht vorhandenen finalen Pass...sowie Abschluss.
    Da hapert es gewaltig...auch wenn wir von der Tabelle her gut stehen.....

    was hat Stöger denn gesagt?

  • Ich hätte es auch nicht zugegeben und ihr auch nicht...


    Ist sauschwer zu sagen. Ich bin froh, nicht in einer solchen Situation zu sein. Aber letztlich kennt wohl jeder die Fälle, wo wir uns unmoralisch - vielleicht widerrechtlich - verhalten, und unser Arbeitgeber davon profitiert. Für Hannover zählen nur die drei Punkte. Andreasen profitiert direkt, indem er dank Sieg- und Torprämie mehr Kohle kriegt. Ist irgendwo verständlich, dass er das Handspiel dann nicht zugibt. Wenngleich es menschlich groß gewesen wäre, hätte er das doch getan.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Super ärgerlich heute. Über das Tor brauchen wir uns nicht unterhalten, ich frag mich, ob man andreasen nachträglich sperren kann. Das bringt uns zwar keine Punkte, aber vielleicht ein bisschen besseres Gefühl...
    Trotzdem ist nicht der Schiri schuld, dass wir nicht gewonnen haben. Wir müssen eine unserer vielen chancen auch mal rein machen. Das ist allerdings auch das, was mir heute wieder positiv aufgefallen ist, wir haben uns viele klare Torchancen erspielt, dass habe ich so letzte Saison noch nicht gesehen. Da weiter machen, in München hoffen, dass weiterhin alle kreativen Außenspiegel der Bayern ausfallen und dann eiskalt kontern wie auf Schalke. München ist nicht das schlechteste Pflaster für uns....