01. Spieltag: VfB Stuttgart - FC 1-3 (So 16.08.15/17.30)

  • Jojic mit einer Zweikampfquote von 75%, schlecht ist das nicht. 56% Passquote schon eher.


    Ich denke mal es ist der erste Spieltag und da kann man noch nicht viel sagen.

  • Blauer Bock


    und nachts ist es kälter aus draußen... Das erste Spiel zeigt aber immer die aktuelle Verfassung und Stärke der Mannschaft und solche Spiele sehen wir also dann nicht nur heute. Wo ist denn die Verbesserung zur letzen Saison?

  • Oft rächt es sich, wenn eine Mannschaft so viele Chancen liegen läßt :grimacing_face:

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • Wie viele Chancen wollen die Stuttgarter eigentlich noch verballern??? :face_with_tears_of_joy:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Fick die Henne echt. Wie schlecht stand denn die Abwehr da grad!? Ekelhaft

  • Jojic mit einer Zweikampfquote von 75%, schlecht ist das nicht. 56% Passquote schon eher.


    Ich denke mal es ist der erste Spieltag und da kann man noch nicht viel sagen.

    Das Problem ist, dass er eig. nicht in erster Linie für die Zweikämpfe auf dem Platz ist. Aber, das wird schon noch. Man darf halt nicht vergessen, dass die Stuttgarter eine noch wesentlich eingespieltere Mannschaft haben als wir. Die haben ja quasi keinen Neuzugang geholt, die sind einfach zu diesem frühen Zeitpunkt weiter als wir, muss man anerkennen. Das ist nicht der VFB der letzten Saison.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Blauer Bock


    und nachts ist es kälter aus draußen... Das erste Spiel zeigt aber immer die aktuelle Verfassung und Stärke der Mannschaft und solche Spiele sehen wir also dann nicht nur heute. Wo ist denn die Verbesserung zur letzen Saison?


    Also verkacken wir heute schon die ersten 10 Spiele?


    Laß es gut sein und uns nach 4-5 Spieltagen nochmal darüber reden.

    "I cant afford an actual signature"

  • das wird heut nix mehr , wir sind völllig von der Rolle und mit dem agressiven Pressing überfordert

    Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Das Problem ist, dass er eig. nicht in erster Linie für die Zweikämpfe auf dem Platz ist. Aber, das wird schon noch. Man darf halt nicht vergessen, dass die Stuttgarter eine noch wesentlich eingespieltere Mannschaft haben als wir. Die haben ja quasi keinen Neuzugang geholt, die sind einfach zu diesem frühen Zeitpunkt weiter als wir, muss man anerkennen. Das ist nicht der VFB der letzten Saison.

    Und genau das sehe ich auch so. Denke ab Spieltag 4-5 kann man was sagen. Die Feinheiten kommen jetzt auch langsam.