01. Spieltag: VfB Stuttgart - FC 1-3 (So 16.08.15/17.30)

  • Olkowski ist die größte Schwachstelle in der Abwehr. Jojic ist im MF auch irgendwie nicht auf dem Platz.


    Dann sag aber bitte dem Risse, dass er gefälligst mit nach hinten arbeiten soll.

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Jojic raus ist auch absolut richtig, das war noch nichts.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Olga nach seiner Verletzung noch nicht bei 100%. Risse kann vielleicht defensiv, wirkt da aber immer lustlos. Risse ist eine kleine Diva... von Totalausfall bis Spielentscheider ist bei ihm alles drin!


    Osako jetzt drin!

  • Jetzt auch noch Osako mit einem scheiß Pass im Vorwärtsspiel.
    Das gibt es doch gar nicht. Dass wäre eine große Chance gewesen.

  • Ey, was sind das für dämliche Ballverluste ständig, wir schenken vorne zu oft einfach den Ball her.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Ich wusste schon, warum ich diese ganzen, typisch kölschen, über-euphorischen "Wir knallen Stuttgart weg, die liegen uns so gut"-Sprüche bisher einfach ignoriert habe...


    Genau so ein Spiel hatte ich leider befürchtet. Fast alle, die etwas klar geblieben sind, wussten/wissen, dass Stuttgart diese Saison nicht mehr mit der Truppe vom letzten Jahr/letzte Saison vergleichbar ist. Hätte nur nicht gedacht, dass wir so überfordert wirken. :frowning_face:


    Gut, ist erst das erste Spiel, welches leider bei uns traditionell in die Binsen geht, aber auch im ersten Spiel gibt´s drei Punkte zu gewinnen. Sollte man mal langsam verstehen. Und das Heimspiel gegen Wolfsburg sehe ich noch nicht unbedingt als Pflichtsieg. :grinning_squinting_face:


    :prost:

    "Peace is a lie. There is only Passion."

  • Was meint ihr wie dumm die Stuttgarter nachher aus der Wäsche gucken wenn wir die 3 Punkte mitnehmen :smiling_face_with_sunglasses:

  • Ein bisschen habe ich das ja schon vermisst hier. :red_heart:
    Das wird wieder spaßig.

  • Geile Flanke von Olkowski.
    Hier ist definitiv was drin, wenn wir es mal richtig zu Ende spielen WÜRDEN!