06. Spieltag: Hertha BSC Berlin - FC 2-0 (Di 22.09.2015/20.00)

  • Ich suche mir einen Wolf...wo findet man auf der Effzehh Homepage die Wunschelf??? :woman_facepalming:

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Olemaus:


    Die gibts nur noch auf der Facebook Seite des FC.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Danke Oropher! Ich war dem Verzweifeln nahe...


    Ich freue mich auf das Spiel und würde heute so aufstellen:


    [Blockierte Grafik: https://fb-ag.de/1fc/fc_wunschelf/src/public/teams/ZjEtMS0xNC0zLTQtMTYtNi0zMy0yMS0zMS04LTI3.jpg]


    Zusätzlich möchte ich Hosiner ab der 65. Min. für Gerhard oder Bittencourt...je nach Tagesform...


    Wenn die Jungs heute Abend def. gut stehen und gezielt und präzise die Konter spielen, dann ist was drin...aber jeder muss 100% konzentriert sein und alle müssen zusammen arbeiten!!!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Wir beginnen heute 100% sehr defensiv und kompakt. Sollte uns die alte Dame nicht vor zu schwierige Situationen stellen, werden wir ib der zweiten Halbzeit offensiver und jagen die Lucie durch den Ballsaal. Mein Tipp: irgendwo zwischen 0-0 und 0-3! :hennes:

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Da ich ja noch nie große Ansprüche hatte, bin ich damit einverstanden wenn um 20.00 Uhr angepfiffen und um 21.45 Uhr abgepfiffen wird. Dazwischen 90 Minuten entspanntes gucken mit einem Sieg für unseren :effzeh:


    ALLEZ FC

  • Seid mal nicht zu selbstsicher. Hertha ist daheim stark und nicht leicht zu knacken!!

  • Gleiche Aufstellung wie zuletzt hätte ein paar Wechsel erwartet, die eingespieltheit kann jedoch auch von Vorteil sein.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Effenberg:


    ''Ich denke der FC setzt sich oben fest, zwar nicht ganz oben, aber ziemlich weit oben, der Kader verfügt über viel Potential.''


    Steigen wir jetzt ab:question_mark:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Effenberg:


    ''Ich denke der FC setzt sich oben fest, zwar nicht ganz oben, aber ziemlich weit oben, der Kader verfügt über viel Potential.''


    Steigen wir jetzt ab:question_mark:


    Huch, so plötzlich?
    Vor der Saison sagte er doch noch was zwischen Platz 14-15, oder war das jemand anders?

    VORSTAND RAUS

  • Vielleicht ist das der Restalkohol:question_mark:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.


  • Huch, so plötzlich?
    Vor der Saison sagte er doch noch was zwischen Platz 14-15, oder war das jemand anders?


    effe dat fähnche em wind oda eher hät ne fahne em wind :prost: