11 - Simon ZOLLER

  • Das hoffen wir doch alle!! Und jeder wünscht es ihm!!


    Aber liegt es wirklich nur am fehlenden Selbstbewusstsein? 2014 und 2015 ? Das ist doch alles nur Wunschdenken.
    Ihm fehlt die Qualität um ein guter 1.Liga Stürmer zu sein/werden!!
    Das ist meine Meinung!

  • So, jetzt reicht es aber. Lassen wir ihn einfach mal ein paar Spiele machen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • also ich gehöre dann der Pro-FC-Spieler Fraktion an

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Genau das Problem. Köln hat nur Topspieler. Alle klasse...weil ja Köln.
    Pro FC Spieler Connection?? :face_with_tears_of_joy: Ja logo...



    Bin ich ja sogar auch. Trotzdem muss man nicht alles toll heissen, nur weil er gerade in Köln spielt.
    Vor 1,5 Jahren habt ihr ihn noch als Pfeife, Gummistiefel und Drecksack sowie als arroganter Nullinger beschimpft!!


    :face_with_tears_of_joy:


    Spielt eigentlich Brecko noch... :smiling_face_with_sunglasses:

    Einmal editiert, zuletzt von Skip ()

  • also ich gehöre dann der Pro-FC-Spieler Fraktion an


    so sollte man das auch sehen. Klar kann man nicht jeden gut finden, aber es startet ne neue Saison, scheinbar liegt ein Verkauf nicht in der Luft, dann einfach, wie Kölsch geschrieben hat, ein paar Spiele machen lassen. Und falls er vorher doch noch wechselt, auch fein, gibt dann noch ein paar €. Bin da relativ entspannt :grimacing_face:

  • Sorry, aber wenn er so wie heute spielt, sollte er keine Alternative im RM sein. Seine Pässe sind schlecht.

  • Das hatte auch was mit der Müdigkeit vom Vortag zu tun schwache Pässe auf 2 Meter Entfernung hat man bei fast allen gesehen. Gegen Stoke waren seine Hereingaben teilweise brandgefählrich.

  • Er ist auf dem Weg der Besserung, allerdings fehlt doch noch einiges.
    Mal schauen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich habe bisher auch gehofft das er diesmal richtig vollgas gibt, aber was ich von ihm beim Colonia Cup gesehen hab war richtig schlecht.
    Für mich war er leider der schlechteste Spieler.


    Inzwischen wäre ich auch eher für einen Verkauf

  • Ich auch, aber an wen?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wird keiner machen. Werder hat ja auch scheinbar Ersatz gefunden. Leider nicht bei uns.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bloß nicht verkaufen, der wird diese Saison bei uns durchstarten.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich wünsche es ihm und uns.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Seine gezeigten Leistungen sind besser als noch letzte Saison in den Testspielen aber das war auch nicht schwer. Trotzdem bin ich mir sicher das er nicht durchstarten wird da nun die Konkurrenz auch noch viel größer geworden ist.


    Wo soll er den spielen gerade im 4-1-4-1 System? Sturmspitze bestimmt nicht an Modeste und Hosiner kommt er nicht vorbei. Rechtes Mittelfeld ist Risse aber auch absolut zurecht gesetzt. Bleibt nur noch die Position im linken Mittelfeld und mal ganz ehrlich, guter Einsatz reicht da einfach nicht aus um gegen einen Bittencourt zu bestehen. Ja sogar Svento würde ich aktuell da vor ihm sehen der finde ich einen guten Eindruck hinterlassen hat. Seine große Schwäche finde ich die Chancenverwertung hat er auch nicht ablegen können.


    Er wird nicht über die Jokerrolle hinaus kommen und denke das er sogar weniger Einsatz bekommen könnte als noch letzte Saison aufgrund der hohen Konkurrenz.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • ruhig mal abwarten, wenn er weiter trifft, wird diese Diskussion aufhören! Er wird diese Saison ein ganz anderer Zoller sein und es uns allen zeigen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke