Colonia Cup: FC - Valencia FC 3-2 (02.08.2015/15.00)

  • OH MANN - und ich kanns nicht sehen - bin im Ausland und die Rechte gehören... NIEMANDEM!! :pouting_face: :pouting_face: :pouting_face:


    Aber sehr schön!!


    Nur: wer hat dem Vogt denn so heftig gegen den Kopf geschossen, dass der Ball von da ins Tor gefallen ist? :face_with_tears_of_joy: Steht der schon wieder?

  • Irgendwie tut mir Stöger jetzt schon Leid. Es war vermutlich noch nie so schwer, 11 Mann auf den Platz zu schicken, wo es eigentlich mehr als 2/3 des Kaders verdient hätten, in der Startelf zu stehen...

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • OH MANN - und ich kanns nicht sehen - bin im Ausland und die Rechte gehören... NIEMANDEM!! :pouting_face: :pouting_face: :pouting_face:


    Aber sehr schön!!


    Nur: wer hat dem Vogt denn so heftig gegen den Kopf geschossen, dass der Ball von da ins Tor gefallen ist? :face_with_tears_of_joy: Steht der schon wieder?


    Schon mal mit Sport1 Stream versucht?

  • Ich habe echt NULL Ahnung wer am 1. Spieltag in der Offensive spielen soll....


    Unfassbar, wie viel Qualität wir dieses Jahr in der Offensive haben... Selbst Zoller ist mittlerweile ne richtige Option!

  • Hoffe Gerhardt spielt sich mit den zwei spielen in die Startelf , er kann gerne Osako ersetzen ( das war in den letzten Wochen wenig )

  • Wenn man mal bedenkt das valencia 100 mio. investiert hat in die Mannschaft und wir nicht mal 15 mio.
    Unter dem Gesichtspunkt bin ich sprachlos ob der Leistung unserer Jungs, das sieht alles super aus und ist erfolgreich. Leider ist es nur ein Testspiel und zeigt nur das es funktionieren könnte.


    Aber ein deutlicher Schub in sachen Qualität ist definitiv zu erkennen, das Ziel "Klassenerhalt" ist mMn ein echtes Understatement. Insgeheim sehe ich mit der Mannschaft einen 1-stelligen Tabellenplatz durchaus als erreichbar an.


    Wahnsinn! Bin richtig geplättet.

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • OH MANN - und ich kanns nicht sehen - bin im Ausland und die Rechte gehören... NIEMANDEM!! :pouting_face: :pouting_face: :pouting_face:


    Aber sehr schön!!


    Nur: wer hat dem Vogt denn so heftig gegen den Kopf geschossen, dass der Ball von da ins Tor gefallen ist? :face_with_tears_of_joy: Steht der schon wieder?


    Das war Bundesjonas. :face_with_tears_of_joy:

  • Kann passieren. :face_with_raised_eyebrow:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.


  • Schon mal mit Sport1 Stream versucht?


    klar. aber da ist ja eben mein Problem: auch mit Tools wie Zenmate kommt da einfach nix, weil Sport1 halt einfach merkt, dass ich nicht in DE bin - und für andere Länder haben die die Rechte nicht.

  • Bei den Gegentoren stellen wir uns aber auch immer extrem dämlich an.
    Heute wie schon gegen Stoke und Barcelona.

  • OH MANN - und ich kanns nicht sehen - bin im Ausland und die Rechte gehören... NIEMANDEM!! :pouting_face: :pouting_face: :pouting_face:


    Aber sehr schön!!


    Nur: wer hat dem Vogt denn so heftig gegen den Kopf geschossen, dass der Ball von da ins Tor gefallen ist? :face_with_tears_of_joy: Steht der schon wieder?


    Firefox öffnen und dann, auf
    Einstellungen > Erweitert > und unter Verbindungen auf Einstellung gehen und eine Proxy eintragen... :wink:


    Dann in die Adresszeile "http://tv.sport1.de/sport/" eingeben. :smiling_face_with_sunglasses:


    Proxy IP: 213.136.79.124
    Port: 80

    Einmal editiert, zuletzt von sharky ()

  • Was für ein selten blödes Tor!


    So ein Ding kriegste in der Liga niemals rein :smiling_face_with_sunglasses:


    Ja ne is klar, Der HSV hat so die Hälfte seiner Tore geschossen! :winking_face:

  • Tolle Teamleistung.


    Hervorheben möchte ich aber dennoch Olkowski, Gerhardt, Vogt, Hector und vor allem Jojic.

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Mannschaftsleistung sehr gut.
    Aber man darf es auch nicht überbewerten, es ist nur ein Testspiel.


    Wir haben jedenfalls eine top besetzte Mannschaft und zwar auf allen Positionen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wieviel Zuschauer sind den anwesend? :soccer_ball:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.