03. Spieltag: FC - Hamburger SV 2-1 (Sa 29.08.2015/15.30)

  • Wo soll das Hirn so schnell den her kommen?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Johan Djourou hat sich lt. Twitter im Spiel gegen Stuttgart einen Faserriss im linken Oberschenkel zugezogen. Sein Einsatz gegen uns dürfte damit sehr fraglich sein.

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Lasst uns doch lieber über die schönen Dinge sprechen - das Spiel :winking_face:


    wenn ich das We frei hätte, würde ich rüberfliegen. Aber leider nur den Samstag :winking_face:


    Ich würde ja soweit gehen, wenn wir das Spiel gewinnen, sind wir schon mal mega in die Saison gestartet. 7 Punkte ist schon ein Pfund! Mit einer guten Leistung ist das auch drin!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Der Einzige der mir etwas Sorgen macht ist der "dicke" Las..........! :face_with_raised_eyebrow:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • wenn ich das We frei hätte


    Ich geb Dir Urlaub :face_with_tears_of_joy: :thumbs_up:



    Der Einzige der mir etwas Sorgen macht ist der "dicke" Las..........! :face_with_raised_eyebrow:


    Warum?? Der stolpert sich gegen unsere IV keine zurecht. Wer Ginczeck, Dost, DeBratwurst :wink: ausschalten kann, muss vor einem Lasogga doch keine Angst haben.


    ALLEZ FC

  • Johan Djourou hat sich lt. Twitter im Spiel gegen Stuttgart einen Faserriss im linken Oberschenkel zugezogen. Sein Einsatz gegen uns dürfte damit sehr fraglich sein.


    Wäre sehr gut, wenn er ausfällt. Defensiv steht er recht sicher und er kann auch offensiv gefährlich werden. Zudem hat er eine Pferdelunge und rackert 90 Minuten lang.


    Sein Ersatz wäre übrigens Unsicherheitsfaktor Cléber.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:


  • Eben weil er so rum stolpert ist er unberechenbar. Könnte er Fußball spielen wäre mir nicht bange. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ein HSVer hat mal gesagt, dass Lasogga solange beim HSV funktioniert hat, solange der Cala...Dingens noch das war..



    hoffen wir, dass es bei uns alle fit bleiben, die Bild hat voll heute Vormittag etwas geschrieben, dass Sörensen mit dem Training aussetzt :slightly_frowning_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • habe mal geschaut, was mich ein Flug kosten würde, wenn ich Samstag früh hin und abends zurück fliegen würde... leider zu teuer... :winking_face: also allen, die vor Ort sind, viel Spaß!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hoffentlich nix schlimmes! :candle:


    Reine Vorsichtsmaßnahme. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • richtig! :exclamation_mark:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hoffentlich nix schlimmes! :candle:


    Na geil.. Sollte er ausfallen wird dann wohl Vogt in die IV rücken, oder Olkowski und Risse auf RV.
    Wäre schon ultra scheiße, zumal Klünter ja nun auch gesperrt ist :woman_facepalming:

    VORSTAND RAUS

  • denke wir werden die ROTHOSEN mit 3-1 nach hause schicken :face_with_tears_of_joy: :wink: :wink: :wink: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up:

  • wieso ist das mit Klünter nicht auszurotten


    heute Abend spielt die U21, dafür gilt seine Sperre....

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • lt GBK ist es eine reine Vorsichtsmaßnahme, morgen wieder im Training und sollte für Samstag fit sein


    (Im Gegensatz zu Yuya)

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • User Tanis hat aus dem HSV-Forum denjenigen herausgesucht, der da mal etwas prolliger aufgetreten ist. Die übrigen Posts sind dann doch wesentlich vorsichtiger. Als einer von drei Usern, die hier im Forum nicht ständig Kübel Mist über den HSV ausschütten, erlaube ich mir auch einmal eine Bemerkung. Hier wird immer so groß getönt, wie sehr man sich doch mit den Traditionsvereinen in einem Boot fühlt. Aber wenn es dann um MG oder HH geht, vergessen hier einige ihre Kinderstube. Ich werde am Samstag mit dem Sohn
    meiner wichtigsten Mitarbeiterin im Stadion sein, der Junge ist 19 Jahre alt, aus dem Maghreb! und seit Jahren HSV-Fan, keine Ahnung, warum es bei ihm der HSV geworden ist.
    Jedenfalls ein sehr tüchtiger Junge, mit dem ich meine Zeit wesentlich lieber verbringen würde als mit Boyz und Konsorten.
    Am Samstag wird er allerdings mal wieder, wie schon seit Jahren, leiden müssen.

    ?? Und was soll jetzt dieses unsinnige Statement zum Schluss? Hey ich bin tolerant weil ich mit einem maghrebinischen Jungen ins Stadion gehe? Kapiere ich nicht. Natürlich können die tüchtig sein und natürlich auch HSV Fans? Bedarf das jetzt einer Nachricht? "Hey ich hab sogar n Schwarzen zum Kumpel"


    Manche Leute... :woman_facepalming:


    Und ja, man kann gegen Kommerz sein und seine Rivalen trotzdem scheisse finden. Ich will kein RB, Hoffenheim und Co. aber Gladbach und dem HSV wünsche ich die Pest an den Hals.

  • Muskelfaseriss bei Djourou bestätigt. Er fällt 3 Woche aus, das ist für den HSV eine erhebliche Schwächung.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!