14 - Jonas HECTOR

  • Na wenn das ein Sport 1 Reporter macht. :face_with_tears_of_joy:


    Hat heute sehr stark gespielt. Sehr abgeklärt.

  • Fand ihn auch sehr souverän und das gegen Feghouli das ist ein Spieler von hohen Format.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich glaube, dass Hector noch einen deutlichen Leistungssprung macht und noch staerker wird. Sollte er nicht lange ausfallen (auf Holz Klopf*) und es tatsaechlich zur EM schaffen, glaube ich aber auch, dass er leider schwer zu halten ist. Aber dauert noch ewig bis dahin, freue mich auf seine Dribblings :face_with_tears_of_joy: :popcorn:

  • Richtig, Geld oder Hector!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • da brauche ich nicht lange überlegen! HECTOR!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ohne wenn oder aber! Hector...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Und was ist, wenn Chelsea nach der EM 15-20 Millionen auf den Tisch legt?

  • da brauche ich nicht lange überlegen! HECTOR!


    Der Verein ist immer wichtiger als einzelne Spieler.


    Auch wenns weh tut.


    Zahlt jemand perverses Geld für Hector, müssen wir ihn verkaufen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Hector ist, wie Horn ein wichtiger Bestandteil des FC und beide bleiben :winking_face:


    Geld alleine macht auch nicht glücklich :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Doch, im Fussball schon. Außer Poldi. :face_with_tears_of_joy:

    Einmal editiert, zuletzt von Caprone ()

  • Danke für diese Rettungsaktion die hat uns erst den Sieg ermöglicht.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Hat mir nicht gefallen Heute. War aufjeden Fall nicht der Hector, den wir sonst spielen sehen.

  • Bei dem Pressing was die Stuttgarter gespielt haben war er zu unkonzentriert manchmal, er ist aber trotzdem bei den Kontern immer mit vorne gewesen und hat meine ich das 2:0 eingeleitet.