14 - Jonas HECTOR

  • Jammern auf hohem Niveau hier. Wie oben schon steht, durch seine Rettung auf der Linie den Sieg ermöglicht!! Da musst du erstmal antizipieren und dann da sein! Als wenn Brecko den da rausgeholt hätte!

  • Wie damals gegen Cottbus. :red_heart:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Er war noch einer der stärksten, aber trotzdem mit einigen unnötigen Fehlern in der Zweikampfführung und im Spielaufbau. Seine Flanken waren allerdings deutlich brauchbarer als die Versuche der übrigen Flügelspieler.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • das mit den Flanken ist richtig! Da muss er noch daran arbeiten! Das Gegentor ist dumm gelaufen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wow hat der zum Schluss aufgedreht schade um die Freistoß Variante das wäre ein Tor wert gewesen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Flanken wieder für die Katz, und dann noch diese Ballverluste

    kann ich nicht nachvollziehen, war am Schluss offensiv sehr gefährlich. Schade, dass er nicht das 2:1 macht :schnuffi: Und das 1:1 geht auch nicht zwingend auf seine Kappe, Caliguri ist halt keine Laufkundschaft, man kann nicht alles verhindern...

    Einmal editiert, zuletzt von Mardoro ()

  • man muss ihn aber am Schuß hindern, gerade im Strafraum! Bin da geteilter Meinung! Zum einen hat er zu stören, zum anderen ist der Gegenspieler wirklich gut!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das 1:1 ist dumm gelaufen!er sollte aber nicht so haarsträubende Ballverluste hinlegen wenn wir in der Vorwärtsbewegung sind. Ansonsten hat Jonas aber meiner Meinung nach seine Entwicklung immer noch nicht abgeschlossen, der kann noch besser!

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • das denke ich auch, gerade wenn er sich im Bereich der Flanken noch verbessert, ist da noch einiges drin!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Gegen Stuttgart hat Hector 2 x den Ball beim Kopfball nicht bekommen.


    Heute hat er nicht nur mit das 1:1 verschuldet, sondern am Schluss auch noch fast einen gefährlichen Konter mit eingeitet durch seinen Ballverlust in den Schlussminuten.
    Und die Flanken waren leider wieder nichts.


    Aber vielleicht ist das auch Klagen auf hohen Niveau. Jedenfalls erwarte ich mehr von ihm

  • Schau dir das Gegentor noch mal an. Dann wirst du nicht schreiben dass er schuld hat.

  • Schau dir das Gegentor noch mal an. Dann wirst du nicht schreiben dass er schuld hat.


    Wer sonst? Hector steht gegen Vierinha relativ sicher, dann kommt er glücklich vorbei, und Hector meine ich mit seinem rechten Fuss stubst den Ball nur 1 Meter weg.


    Erst dann kommt Vierinha zu einer guten Schussposition.


    Was Horn betrifft: Vielleicht trübt durch seine Glanzparaden die Bewertung bei Horn - Eigentlich würde ich nicht von einem Torwartfehler reden, aber ein sehr guter Torwart, zu denen Horn ja bekanntlich gehören möchte, wehrt diesen Ball anders ab und klatscht den nicht für Abstauber so ab

  • Vogt stand gut 3 Meter von seinem Gegenspieler entfernt. Der stand im 16er komplett frei und auf dem wird dann der Einwurf gespielt. Nach dem Kopfball steht Vogt einfach im 16er rum, anstatt Hector zu helfen und weiter nach innen zu ziehen und den Weg zu versperren. Natürlich stupst Hector den Ball diesen 1 Meter, aber das kann man doch weiß Gott nicht als Fehler sehen.


    Horn hat keine Chance. Wie soll er den denn besser abwehren? Wohin? Ist doch alles voll. Wenn er den nicht festhalten kann, und das ist sehhhhr schwer, hat er keine Chance. Und der Auslöser ist der Fehler von Vogt. Alles andere ist ein Folge davon.

  • Mit Vogt habe ich gar nicht so gesehen - muss mir das Tor nochmals dann genauer ansehen.


    Aber im ersten Eindruck nach habe ich den Fehler halt bei Hector gesehen

  • Gegen den Lord ist man machtlos, wie die Bayern. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hatte gestern ein paar gefährliche ballverluste... bei der chance von Dost die timo vereitelte... später vor dem konter als matze neben den Ball drischt und "de Belgier" dann zwei mal scheitert...
    Bei dem Gegentor...naja...ist natürlich ärgerlich... aber passiert.
    Da haben ja anschließend noch mindestens 2 Leute nicht optimal reagiert.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Ich finde er hat gerade ab der 70 Minuten sehr sehr offensiv nach vorne gespielt was vorher nicht der Fall war. Er ist hohes Risiko gegangen und hat uns dadurch auch spielerisch mehr Chancen eröffnet aber es manchmal zu sehr übertrieben und somit Konter des Gegners eingeleitet. Trotz allen war das eine gute Partie von ihm, als Tipp trotzdem ein bischen Flanken und Torschüsse üben wären schon gut. Dann wäre er ein Spieler mit CL Niveau finde ich.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!