14 - Jonas HECTOR

  • bisher gibt es überhaupt kein Angebot! Das sind alles Spekulationen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Die wissen nicht mehr als wir :winking_face_with_tongue:
    Da muß man mal anfangen Stimmung zu machen in der Hoffnung das sich mal langsam was tut...oder ne Info rausrutscht :face_with_open_mouth:
    Schmaddi lass dich nich veräppeln :thumbs_up:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • korrekt! Aber viele springen darauf an!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Also dieser Freibrief für den Berater von Hector hatte mich schon sehr gewundert. Ich bin froh, dass da nichts dran ist.
    Solange das alles seinen geregelten Verlauf nimmt (Interesse, Anfrage an Club, dann erst Verhandeln mit Spielern), dürfen Liverpool und Co. gerne ihren Hut in den Ring werfen.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Also ich glaube eigentlich auch nach wie vor das Jonas garnicht soviel Lust verspürt uns zu verlassen.Wenn er nachdenklich wird dann muss das denke ich schon ein Club sein mit dem er dann auch wirklich Titel gewinnen kann, wo auch immer..

  • das trifft sich auch mit meinen Erfahrungen! aber wir werden es in knapp 2 Monaten ja wissen, wer mit seiner Vermutung Recht hatte! Denke aber, dass niemand hofft, dass er geht!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Als letztens die Nachricht kam, dass Joni sich für England interessiert, konnte ich das zuerst nicht verstehen.
    In der Printausgabe vom Kicker von letztem Montag war ein zwei Seiten Bericht über Jonas:
    Darin wurde sehr langatmik beschrieben, dass ihm das ganze Gedöns um den Fußball herum schwer nervt (Interviews, Autogramme schreiben etc.)...."er lieber durch die Beete zurück läuft am GBH, als an den Fans vorbei"....KANN DAS EIGENTLICH JEMAND BESTÄTIGEN?
    Und das könnte ihn an England reizen, da dort die Spieler mehr abgeschirmt würden

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • ich bin zwar nicht so oft da, kann das nicht bestätigen! Er war immer freundlich, nett und hat immer Autogramme gegeben!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ah schau an
    Das ist auch der Artikel, in dem Jonis Berater zitiert wird: wir haben die Erlaubnis vom FC.....

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • da versucht wohl jemand (Schmierfink) Stimmung zu machen?!

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • da steht wohl ein weiterer Beraterwechsel an :grinning_squinting_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Geht mal davon aus das Hector wechselt und der FC das auch weiß

    na, du als Trainer wirst es doch längst wissen. :winking_face:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Wieso wurde er eben im Interview so zickig?
    Hätte doch einfach sagen können, wie es ist.

  • Was wurde gesagt habe nicht mehr gesehen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Sky Otto: War das Hand?
    Hector: War der Kopf.
    Otto: Nicht mal kurz überlegt?
    Hector: Was soll ich da überlegen?
    Otto: Und hier Modeste, klares Handspiel, oder?
    Hector: Da lasse ich mich jetzt zu nichts hinreißen.
    Otto: Aber es war ein Elfmeter?
    Hector: Sie haben doch die Bilder und können sich ihre Meinung anhand dessen bilden.
    Otto: Und jetzt sind es noch zwei Spiele. Was ist noch drin?
    Hector: 47 Punkte.

  • Geil.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!