14 - Jonas HECTOR

  • Laut Stadtanzeiger hat Hector auch eine Ausstiegsklausel. Wenn das stimmt, dann tschüss großes Geld.


    ksta.de/sport/1-fc-koeln/-fc-geruechtekueche-schmadtke--23680082?


    Wenn das stimmen sollte, dann geht mir Schmadtke so langsam mega auf die Nüsse.
    Horn mit einer lächerlichen Klausel, Ujah durch ne Klausel quasi verschenkt, Wimmer für einen viel zu niedrigen Preis gehen lassen, und dann noch Hector jetzt.

  • Die Klausel von Horn ist nicht lächerlich sondern marktgerecht. Siehe Trapp


    Ujah mit Gewinn verkauft ist jetzt auch nicht wirklich verschenkt. Siehe auch hier die Marktlage, Modeste hat das gekostet was Ujah eingebracht hat und mit stand heute 4 Toren mehr zurück gezahlt


    Über Hector gibts kein einziges konkretes Gerücht und die Klausel ist nicht bestätigt - warum hat der Berater sie nicht erwähnt als der sich geäußert hat? Wahrscheinlich weil es gar keine gibt.

    Einmal editiert, zuletzt von CobyDick ()

  • Das ist die heutige( Internet) Zeit-Vermutungen anstellen und mal abledern :zany_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Er hat keine AK :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich denke schon, und um ehrlich zu sein, wird es auch Zeit für ihn.
    Er wird ende Mai 26, hat den Durchbruch relativ spät erst geschafft und wenn er noch 3-4-5 Jahre bei einem Topclub spielen will, muss er jetzt wechseln.
    Klar wäre es cool wenn er bleiben würde, aber aufgrund seines Alters denke ich, dass es so langsam Zeit wird Abschied zu nehmen.

  • Hat vielleicht mal jemand darüber nachgedacht das es Fussballer gibt, ich weiß die sind sehr selten, denen das bisher erreichte und das finanzielle was sie bekommen vollkommen genügt. Man muss nicht immer bei Real spielen oder international dabei sein um N11 zu spielen. Hector ist das beste Beispiel. Vielleicht denkt er ja genau in diesen Bahnen. Er ist meiner Meinung nach ziemlich bodenständig. Und auch wenn manche es nicht gerne hören aus der Fussballbranche, Geld und Topklub, sowie Europa ist nicht immer alles!

  • Hat vielleicht mal jemand darüber nachgedacht das es Fussballer gibt, ich weiß die sind sehr selten, denen das bisher erreichte und das finanzielle was sie bekommen vollkommen genügt. Man muss nicht immer bei Real spielen oder international dabei sein um N11 zu spielen. Hector ist das beste Beispiel. Vielleicht denkt er ja genau in diesen Bahnen. Er ist meiner Meinung nach ziemlich bodenständig. Und auch wenn manche es nicht gerne hören aus der Fussballbranche, Geld und Topklub, sowie Europa ist nicht immer alles!

    Ich weiß das viele von solchen Spielern träumen, aber die gibt es nicht. Die, die wechseln können, wechseln auch.
    Das hat aber auch gute Gründe. Auch ein Bodenständiger Spieler wie Hector möchte sich nicht in 10,20 Jahren die Frage stellen, ob er doch nicht hätte wechseln sollen. Dann macht man es doch lieber und das liebe Geld versüßt es dann ja auch noch.

  • Ähm nein. Den Spieler musst du mir zeigen, der zufrieden ist in einem Durchschnittsverein zu spielen, obwohl er die Chance hat, international dabei zu sein und mehr Kohle zu verdienen. Jonas ist ein ruhiger und bodenständiger Typ. Aber auch er ist Profi und will mehr. Bei ihm sehe ich die Chance als höher ein, dass er uns verlässt, als bei Horn. Ich würde mich freuen, wenn er wechselt. Mit der ganzen Kohle können wir uns dann ordentlich verstärken. Auf mehreren Positionen.


    @kalkergeissbock

    1.FC Köln & Lechia Gdańsk

  • Ähm nein. Den Spieler musst du mir zeigen, der zufrieden ist in einem Durchschnittsverein zu spielen, obwohl er die Chance hat, international dabei zu sein und mehr Kohle zu verdienen. Jonas ist ein ruhiger und bodenständiger Typ. Aber auch er ist Profi und will mehr. Bei ihm sehe ich die Chance als höher ein, dass er uns verlässt, als bei Horn. Ich würde mich freuen, wenn er wechselt. Mit der ganzen Kohle können wir uns dann ordentlich verstärken. Auf mehreren Positionen.


    @kalkergeissbock


    Solang das nicht endet wie mit den Häßler Millionen....

  • Bei unserer jetzigen Führung ist das ganze auch, glaube ich, gar nicht mehr möglich :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Ausserdem haben wir Wehrle und co. Die machen das schon, keine Sorge.

    Ich erinnere mich wie heute, als es hieß "wir haben ja den Horsti, dieses Finanzgenie, der regelt das alles...".
    Dazu kam dann immmer 3M, der Managerfuchs.
    :face_with_tears_of_joy:

    Einmal editiert, zuletzt von 11880 ()

  • Hat vielleicht mal jemand darüber nachgedacht das es Fussballer gibt, ich weiß die sind sehr selten, denen das bisher erreichte und das finanzielle was sie bekommen vollkommen genügt. Man muss nicht immer bei Real spielen oder international dabei sein um N11 zu spielen. Hector ist das beste Beispiel. Vielleicht denkt er ja genau in diesen Bahnen. Er ist meiner Meinung nach ziemlich bodenständig. Und auch wenn manche es nicht gerne hören aus der Fussballbranche, Geld und Topklub, sowie Europa ist nicht immer alles!


    Das ist doch genau das, was Podolski zurecht vorgeworfen wird. Dass er zu wenig aus sich gemacht hat, die FC-Rückkehr (und kein Wechsel zu Top-Clubs) der völlig falsche Schritt war, alles richtig.
    Aber bei Hector soll das jetzt in Ordnung und gut sein?

  • Aber es kommt doch auf die Entwicklung des Clubs an..Das hängt ja schon irgendwo zusammen. man sagt ja nicht umsonst das es ideal ist wenn die Entwicklung von Spielern einher geht mit der Entwicklung des Vereins. Nur wenn das nicht klappt, dann ist natürlich nicht ideal. Hector wird hier EL spielen, wenn der Verein sich so entwickelt wie Gerhardt,Hector,Heintz, Bittencourt oder Horn sich entwickeln. Geht das nicht schnell genug, dann ist es wohl oftmals so das die Spieler eben einen Absprung machen weil sie sehen das es zu lange dauert.
    Oder weil sie sehen das der Verein sein Silber verkauft und erst wieder neu entwickeln muss. Das ist die Krux..Natürlich wollen solche Spieler wie ich sie grad nannte auch mal Europäisch spielen. Man muss denen das nicht für nächstes Jahr versprechen.das kann man ja garnicht. Aber man muss ihnen schon zu verstehen geben das man dies in den nächsten 2-3 Jahren versuchen will.Und die richtigen Zeichen setzen.

  • Und auch wenn manche es nicht gerne hören aus der Fussballbranche, Geld und Topklub, sowie Europa ist nicht immer alles!

    Das ist aber sein Job.


    Fußball bis 32-35 Jahre und dann ?
    Da interessiert es mich schon ob ich 1,5 Mio oder 4 Mio verdiene (vor Steuern !), ob ich in der kurzen Zeit
    mal international spiele und ob ich mal Luft bei einem größeren Verein schnuppere, mal z.B die PL kennenlerne u.s.w


    Dieses kölsche Jung, liebt den Dom und die Fans Duselei ist doch fernab der Realität.
    Gilt genauso für andere Vereine.

  • Was für ein vorbildlicher Athlet. Respekt dafür, ich hoffe wir können ihn behalten das wäre schon defintiv ein Verlust.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Sehe es vor allem sehr positiv, dass man ihn weiter auf der 6 einsetzen will. Denn dort kann er noch wichtiger für uns sein. Zumindest wenn er bleibt...

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)