08 - Milos JOJIC

  • Er zusammen mit Nagasawa. Vorne Modeste als Vollstrecker. Uiuiuiuiui :red_heart:

  • ja das klingt echt traumhaft!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Der freien Zeit überdrüssig


    Sein neuer Trainer zeigte Verständnis: "Wenn man immer nur trainiert und nur wenig spielt, hat man das Gefühl, das ganze Jahr über Urlaub zu haben." Milos Jojic ist also der freien Zeit überdrüssig. Nun will er das Vertrauen der FC-Verantwortlichen rechtfertigen. Die beschreiben ihn als jung, talentiert, giftig, willig. Er sei einer, der sich weiterentwickeln wolle. "Er ist noch nicht satt, sondern weiß, dass er noch viel vor sich hat", meinte Peter Stöger.


    Seit gestern kann der junge Serbe, den der BVB vor zwei Jahren von Partizan Belgrad nach Deutschland holte, dafür die Grundlagen legen. Von heute an wird zwei Mal täglich trainiert. Da kann Milos Jojic die ihm unbekannten neuen Kollegen besser kennenlernen.


    Gestern suchte er vor allem die Nähe zu Miso Brecko; mit dem Slowenen gibt es kaum Sprachprobleme. (Ausschnitte aus der Rundschau)

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Meine Erwartungen und meine Vorfreude ist so groß - von mir aus könnte es am Freitag schon los gehen. :face_with_tears_of_joy:

  • So, erster Flock seit Helmes 2008 bei mir :slightly_smiling_face:
    Bloß leider erst in 4 Tagen Versandfertig :face_with_symbols_on_mouth:


    Wird glaube ich perfekt in unsere Mannschaft passen und unser Offensivspiel sehr bereichern! Die Anlagen dazu hat er auf jeden Fall und heiß zu sein scheint er auch, nicht umsonst lässt er seinen Urlaub für uns sausen.

    VORSTAND RAUS

  • Neeeeeeeeeeeein



    Schreckmoment: #Jojic muss vorzeitig das Training beenden. Er wurde am rechten Knöchel behandelt und ging in die Kabine.

  • Schrecksekunde oder mehr? Milos #Jojic bricht Training verletzt ab. "Ich glaube, es ist nicht so schlimm." #Effzeh t.co/DxqOHSO1md
    :candle:

  • hoffentlich gibt es schnell Entwarnung!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Einen harten Schuß, jetzt hört aber auf, eh.........

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Gut geggangen :effzeh:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Setzt das Mannschaftstraining aus und trainiert individuell.


    Hoffe, dass er schnell wieder mitmachen kann.