08 - Milos JOJIC

  • Ja, er muss spielen, aber sollten wir nicht lieber die momentan beste Mannschaft spielen lassen?

  • Das ändert ja nichts an meinem Gedanken, kennst meine Meinung. :face_with_tears_of_joy: (obwohl beide gestern besser waren)

  • Ja, soweit klar :winking_face:


    Ich würde unseren FC aber gerne mal so sehen (ein 4-2-3-1, was auch als 4-1-4-1 variiert werden kann):



    ------------------------------------------- Modeste -------------------------------------------


    Bittencourt ----------------------------- Jojic -------------------------------------- Zoller


    ------------------------------- Gerhardt------------------------------------------------------
    ------------------------------------------------------- Lehmann ------------------------------


    Hector ------------------- Heintz ---------------------- Sörensen ------------- Olkowski


    --------------------------------------------- Horn ---------------------------------------------

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Also Vogt war gestern in der ersten Halbzeit unser bester Mann.

  • Ingolstadt wird wohl so ein Gegner sein, bei dem uns Jojic ungemein helfen könnte mit einem "Dosenöffner" Zuspiel. Ob er da vo n Beginn an spielt oder wieder eingewechselt wird, irgendwie glaube ich, dass dieses Spiel seins wird.

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Tja Skip, ich habe mich auch gewundert. Denke das das Spiel mit Jojic etwas offensiver werden sollte ohne die Grundordnung zu verlieren.


    Aber zurück zu Jojic. Da muss mehr kommen. Einzig die Standards wurden mit seiner Hereinnahme besser.

  • Ich denke das wir ihn gegen Ingolstadt aufstellen sollten neben einem 6er und zwar Vogt. Das wäre eig. die ideallösung gegen tiefstehende Gegner denn er hat definitiv was passpiel und technik angeht einiges drauf.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Tja Skip, ich habe mich auch gewundert. Denke das das Spiel mit Jojic etwas offensiver werden sollte ohne die Grundordnung zu verlieren.


    Aber zurück zu Jojic. Da muss mehr kommen. Einzig die Standards wurden mit seiner Hereinnahme besser.


    Sorry... :face_with_tears_of_joy:
    Ich habe dich gefragt, warum er dann in der Kabine bleiben musste zur 2. HZ......weil du geschrieben hast, dass er der beste Mann war....


    Also ich sah ihn nicht als besten Spieler in HZ 1 !! :wink:

    Einmal editiert, zuletzt von Skip ()

  • Genau genommen war er sogar einer der schwächsten Spieler auf dem Platz :winking_face:


    Keinerlei Impulse, behäbig und gefühlt 95 Prozent der Bälle nach hinten gespielt bzw. mit dem Rücken zum gegnerischen Tor angenommen. Fürchterlich.

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • ich auch nicht! Das war die beste Leistung bisher! Es geht in kleinen Schritten nach vorne!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Die beste Leistung bisher? Da war er aber gegen Hamburg, und da war er schon schwach, besser.

  • Aus dem Ticker gegen Euskirchen:


    43.: Tor für den FC! Milos Jojic verwandelt einen Freistoß aus rund 25 Metern unhaltbar im Eck.


    Da ist der Gegner scheißegal, die Technik brauchen wir bei Standards in der Liga.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • absolut und diese Technik hat er! Er muss jetzt dran bleiben und weiterhin an sich arbeiten! Bin sehr überzeugt, dass er uns gegen Ende der Hinrunde schon helfen wird!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Dass er uns bei Standards sicher weiterbringen kann, hat sein Tor gegen Euskirchen unterstrichen. Trotzdem wäre er gut beraten, die Länderspielpause zu nutzen um an seiner körperlichen Fitness zu arbeiten, denn die verhindert in meinen Augen die Aussicht auf mehr Spielzeit.