DFB-Pokal 1. Runde: FT Braunschweig - 1. FC Köln 0-4 (Sa 16.08.2014/15.30)

  • Nöhh, ich meinte die Aus/Einwechslungen. :prost:

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • Bochum 2:0 gegen den VFB

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • Olkowski ist so unterirdisch. Das ist beachtlich. Der sollte nicht mal gegen den HSV auflaufen, wenn noch 3 weitere Offensivspieler ausfallen.


    Na-da ist ja noch die Hoffnung das Risse wieder fit ist- Olkowski muß sich wohl erst noch an die 1.Liga gewöhnen und sich weit hinter Brecko einordnen

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Olkowski ist so unterirdisch, das ist beachtlich. Der sollte nicht mal gegen den HSV auflaufen, wenn noch 3 weitere Offensivspieler ausfallen.


    Also, da ist der Sky-Moderator bei der Konferenz aber ganz anderer Meinung :popcorn:


  • Also, da ist der Sky-Moderator bei der Konferenz aber ganz anderer Meinung :popcorn:


    Habe ich anders gehört! Er sagte dass die Leistung von Olkowski nicht für eine Startplatz im ersten Spiel gegen den HSV reicht und er eher Zoller in der Startelf sieht! :prost:

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“


  • Also, da ist der Sky-Moderator bei der Konferenz aber ganz anderer Meinung :popcorn:



    wer hat denn das Spiel vom FC kommentiert? konnte heute im Büro nur am Radio mithören

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Souverän weitergekommen. Auch wenns teilweise sehr schwach (hz1) war. Egal. Hauptsache weiter.


    Vogt hat sich in den wenigen Minuten für einen Platz in der Startelf beworben.
    Sehr präsent, robust, tolle Pässe (von der Körpersprache erinnert er an Ballack )


    Olkowski genau das Gegenteil, sehr sehr schwach. Meiner Meinung nach der schlechteste Kölner. Matuschyk auch schlecht.


    Zoller in de wenigen Minuten sehr beweglich, plus Torreicher


    Gegen HSV muss deutlich mehr kommen,bin aber recht guter Dinge

    Einmal editiert, zuletzt von tobilicious ()

  • So das war eine Steigerung, keine Frage trotzdem müssen wir uns noch weiter steigern sonst wird es schwer.


    Ujah hat sich absolut empfholen nicht nur wegen den Toren mir hat sein Einsatz gefallen und Matuschyk sorry hat in der ersten Elf genauso wie Olkowski nichts verloren.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Na also,Ergebnis paßt jetzt,aber die erst HZ kann man nicht so einfach schönreden.Gegen einen höherklassigen Gegner fängt man sich dann auch mal schnell ein paar Dinger.
    Die Hauptsache ist das wir ne Runde weiter sind.

  • Kommentar: Michael Born (Einzelspiel), Sascha Roos (Konferenz)

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • Also ich habe Olkowski ziemlich schwach gesehen. Kaum am Offensivspiel teilgenommen, dazu viele technische Unzulänglichkeiten für mich nur bei Führung mit schnellern Kontern eine Alternative für die Offensive Außenbahn.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Kommentar: Michael Born (Einzelspiel), Sascha Roos (Konferenz)


    Okay der Roos hat keine Ahnung, der kommentiert sonst immer nur Formel 1.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!