04. Spieltag: 1. FC Köln - Borussia Mönchengladbach 0-0 (So 21.09.2014/17.30)

  • Die sind alle beim Rossbraten essen :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich bin auch mal erkältet zum FC, letzten November, gesehen habe ich ein 4 zu 0 gegen Union Berlin. :FC:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Langsam bin ich heiß wie Frittenfett auf das Spiel. Ein Sieg wäre unfassbar geil!

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Aufstellung schon raus?
    Ich halte es nicht mehr aus, trinke mal ein :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • So, ich werde mich jetzt mal langsam fertig machen. Aufs Dorffest und dann erstmal einen genüsslichen Zwiebel-Rostbraten mit Spätzle und 2 " :prost: :prost: " - danach noch ein paar :prost: :prost: :prost: 'chen und dann gibt's Kölle - Rüben auf der Großleinwand im Festzelt. :grinning_face_with_big_eyes: Und das im tiefsten Baden-Württemberg! :thumbs_up: Werden auch einige Rüben dasein :zany_face:
    hoffe ich kann sie mitleidig angrinsen beim Vorbeigehen nach dem Spiel :FC: :hennes: :effzeh: :koeln: :soccer_ball:



    Oha-dann hast du heute Doppelten Spass-Du wirst sie sicherlich mitleidig ansehen können-wenn die Rüben nicht schon nach dem 2-0 für unseren Ruhmreichen FC zur Halbzeit das weite suchen :middle_finger:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Seid ihr alle :prost: holen, oder was ist los!!


    Come on FC!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Aufstellung ist da:


    Horn - Brecko, Maroh, Wimmer, Hector - Lehmann, Vogt - Olkowski, Osako, Risse - Ujah


    Ohne Halfar :flushed_face:

  • Die Aufstellung ist da: Zwei Änderungen, Olkowski spielt statt Halfar und Osako statt Zoller. Etwas überraschend.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Halfar auf der Bank lassen ist ein wenig fatal.
    Der einzige, der etwas Kreativität zeigt..

  • Da hat man wohl zugunsten der Geschwindigkeit auf Kreativität verzichtet.

    Einmal editiert, zuletzt von 11880 ()

  • Dann hätte man auch gleich auf Risse verzichten können.
    Aber naja, bin gespannt.

  • Überrascht mich auch. Woher soll Ujah Bälle bekommen, na ja, mal abwarten! :candle: :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Gerade Halfer brauchen wir doch bei den Kontern. Hoffentlich hat sich P.S. nicht verzockt!!!!!
    :koeln:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bringt aber immer wieder schöne Flanken auf Ujah.
    Also bei Halfar wundert es mich echt sehr. Hätte eher mit Risse auf der Bank gerechnet.

  • Halfar draußen verstehe wer will....bitte nicht nur mit hohen Bällen versuchen, sonst gibt es einen grausamen Kick...aber: ich vertraue unserem Trainer zu 100% und er wird seine Gründe haben. Heute gibt es nur eins: Alle zusammen für den Derbysieg!!!


    COME ON EFFFFZEEHHHH!!!! :FC: :effzeh:

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Risse hätte ich auch aufgestellt, weil er sich mit allem, was er hat, ins Derby werfen wird.
    Mit wem ich überhaupt nicht gerechnet habe, ist Olkowski. Wenn man mehr defensive Stabilität ins Spiel bringen will, dann soll man irgendwie Gerhardt einbauen und nicht Olkowski.