04 - Frederik SÖRENSEN

  • ich hoffe auch inständig, dass er gegen Mainz wieder dabei sein kann!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hat eben mit Risse zusammen alleine trainiert. Mit dem Ball hat er schon wieder trainiert allerdings läuft er alles andere als rund.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wieder gute Partie als RV, er kann diese Position auch auf Dauer ausfüllen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • ja das sehe ich genauso und hoffe es ebenfalls, dass er jetzt unser RV ist ,) Jedoch muss man daran erinnern, dass Olkowski auch eine gute Halbserie hatte... daher hoffe ich, dass er dieses Level halten oder verbessern kann!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Neben Mladenovic war er heute der einzige, der mit nicht wirklich gefallen hat. Seine Vorlage zum 2:1 war klasse. Aber einige einfache Fehlpässe und ziemlich schwach geführte Zweikämpfe standen dann leider doch zu Buche. Aber er war auch einige Wochen verletzt, da darf man nicht zu viel verlangen.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Die Fehler erinnerten an seine Hinrundenperformance, aber ansonsten solide Leistung.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • die Sky Leute sind halt auch "Pfosten"...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Nicht das erste mal das die Risse mit Sörensen verwechseln, schwach immerhin ist der eine gute 10 cm größer und hat keine Tatoos.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Heute hat er mir nicht so gefallen wie zuletzt besonders sein Passspiel war eher schwach viele ungenau zuspiele.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Heute hat er mir nicht so gefallen wie zuletzt besonders sein Passspiel war eher schwach viele ungenau zuspiele.

    Ja, war diesmal nicht ganz so drin im Spiel. Er hat mir auch zu viele Flanken mit gebührendem Abstand zum Gegenspieler zugelassen. Eigentlich gerade eine Stärke von ihm am Mann dran zu sein.

  • es waren wenige gut gestern!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Solange er nächste Saison hier nichtmehr als RV spielt, ist mir das relativ egal.

  • finde ihn als RV gar nicht so schlecht! Besser als Olkowski!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Auf kurz oder lang hoffe ich, dass Sörensen sich in der IV durchsetzt.


    Auf der RV Position haben wir viele Leute (Risse, Olkowski, Sörensen),
    aber keiner wo ich sagen würde, dass wir dort langfristig Ruhe haben.


    Am ehesten gefällt mir da noch Risse, der dann vorne rechts ein Lock aufmacht.