04 - Frederik SÖRENSEN

  • No, no, no :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das ist für mich die Krönung einer Top-Einkaufsserie.
    Genau der Spielertyp, den Stöger weiterentwickeln kann.
    Wir verkaufen ihn in zwei Jahren für 15 Mio. € zum FC Liverpool und sind schuldenfrei.

  • Du meinst aber jetzt wirklich den Stoeger von dem Du in der letzten Saison sagtest das er keinen Spieler weiterentwickeln kann? :flushed_face: :popcorn: :popcorn:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Ganz stark mehrmals in höchster Not und wie er den Harnik entscheidend stört ohne Foul zu spielen das war große Klasse.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Dolph Lundgren die Maschine!


    Fast jeden Kopfball bekommen, aber die Art und Weise wir er den Ball klärt, gefällt mir noch nicht so ganz. Meist den Ball zur Ecke oder direkt zum Gegner gespielt..

  • Aufbauspiel sehr verbesserungswürdig, aber defensiv sehr stark. Ich fand manchmal überflüssig, wie er geklärt hat. Er hat mir den Ball zu oft ins Aus geballert!
    Insgesamt aber eine super Leistung für's erste Spiel, Maroh wird es schwer haben.

  • gute Leistung von dem Junge für sein erstes Punktspiel in der Bundesliga,wird unter Stöger noch einiges Lernen und noch um einiges besser werden.

  • Aufbauspiel sehr verbesserungswürdig, aber defensiv sehr stark. Ich fand manchmal überflüssig, wie er geklärt hat. Er hat mir den Ball zu oft ins Aus geballert!
    Insgesamt aber eine super Leistung für's erste Spiel, Maroh wird es schwer haben.


    Aber das kommt definitiv mit Erfahrung. Bei meinem ersten Buli-Spiel würde ich auch definitiv lieber einmal zuviel ins aus klären.

  • Habe irgendwie Angst bei ihm, er steht oft weit vorne. Aber wenn es immer so wie heute klappt.

  • In der Luft haut er alles weg und ist eine klare Steigerung zu Maroh und Wimmer.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • In der Luft haut er alles weg und ist eine klare Steigerung zu Maroh und Wimmer.


    Klare Steigerung würde ich nicht sagen. Bis zu Wimmer fehlt noch ein bisschen Sicherheit, bis zu Maroh die Erfahrung/Abgeklärtheit/ Risikofreudigkeit(Grätschen)

  • Ich meinte die Steigerung zu den Luftduellen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Für mich war er einer der besten heute. Hat zwar noch Luft nach oben, aber sehr guter Buli Einstieg.

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.


    Stuttgart war eigentlich ganz gut drauf.


    Aber fast alle bei uns haben noch Luft nach oben, und wir gewinnen trotzdem

  • Also so stark wie einige hier fand ich ihn nicht. Die meisten Zweikämpfe waren okay, aber bei einigen hatte er auch ganz schön Dusel. Und in 2 bis 3 Situationen war er zu weit weg. Das Aufbauspiel war nicht gut. Heintz fand ich insgesamt ruhiger und souveräner. Aber im Luftkampf war er stark. Und gemessen an seiner Erfahrung war das eine ordentliche Partie. Trotzdem bin ich froh, wenn Maroh wieder als Alternative zur Verfügung steht.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • www.rundschau-online.de/1--fc-…in,15920736,31510456.html



    "Das Hinzulernen bezieht er indes nicht nur aufs Fußballspiel, sondern ebenso auf seine Deutschkenntnisse. Da flüchte er sich möglichst wenig ins Englische, versuche sich ständig im Deutschen zu verbessern. Er verstehe fast alles, "nur wenn der Trainer mit österreichischem Dialekt spricht, muss ich aufpassen", lachte der Blondschopf." :face_with_tears_of_joy:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: