04 - Frederik SÖRENSEN

  • der "Typ" ist klasse!!! Mag es sehr gern, wenn er gleich Deutsch sprechen will!!! Großartig!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wird es dem FC gelingen dreimal in Folge zu punkten? 1

    1. Der FC gewinnt (1) 100%
    2. Der FC spielt unentschieden (0) 0%
    3. Der Fc verliert (0) 0%

    Der Junge macht seinen Job Klasse. :thumbs_up:
    Freut mich, dass er so schnell Fuß gefasst hat und mit Heintz eine recht gute IV zeigt. Weiter so.

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Mir hat er wieder gut gefallen, kommt auch immer besser mit Heintz klar. Gutes Stellungs- und Kopfballspiel, bisher guter Kauf. Mal schauen ob Maroh da überhaupt wieder dran vorbeikommt?

  • davon können wir ausgehen! Er wird wohl schon sehr bald zur A-N11 berufen! Das war ein toller Transfer von JS! Das kann für Maroh wirklich sehr eng werden, denn sowohl Frederik als auch Heintzi spielen gut!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • die Dänen haben meist sehr gute Defensivspieler und es würde mich sehr freuen, wenn er sich dadurch noch etwas internationale Erfahrung erarbeiten könnte!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Die Dänen sind so schlecht nicht.Die haben auf einigen Positionen nicht die Weltklassespieler,aber sie sind solide.Mit ein wenig Glück kann so eine Mannschaft auch in ein EM-Halbfinale kommen.

  • na ja das halte ich für übertrieben, aber sie stehen immer sehr gut und sind schwer zu knacken! Daher wäre eine Berufung schon ein großer Schritt!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich hab ja auch gesagt das sie dazu schon ein wenig Glück bräuchten.Aber immerhin sind die schon mal Europameister geworden.Und das quasi vom Strandurlaub aus..


  • Das erinnert mich an die neue Bet and Win Werbung mit Rummenigge, Kahn und Schmeichel :face_with_tears_of_joy:

  • Das erinnert mich an die neue Bet and Win Werbung mit Rummenigge, Kahn und Schmeichel :face_with_tears_of_joy:

    :face_with_tears_of_joy:
    Tipico.


    2 Möglichkeiten: Du schaust nicht oft Sky oder die Werbung verfehlt komplett ihr Ziel :face_with_tears_of_joy:

  • Die dänische N11 hat sich sehr zum Positiven gewandelt. Und die goldene Generation kommt erst noch - das ist nämlich die Mannschaft, die kürzlich die U21-EM gespielt hat. Und wenn dieses Team in fünf, sechs Jahren auf seinem Zenit ist, traue ich den Dänen auch einiges zu.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • :face_with_tears_of_joy:
    Tipico.


    2 Möglichkeiten: Du schaust nicht oft Sky oder die Werbung verfehlt komplett ihr Ziel :face_with_tears_of_joy:


    Irgendein Wettanbieter ist doch richtig :grinning_face_with_big_eyes: die Aussage der Werbung zählt, und dich habe ich verstanden :face_with_tears_of_joy:

  • schlimme Fehlpässe? Schlimmer als Vogt? Ne im Ernst, habe ich nicht gesehen! Kann auch in der Euphorie untergegangen sein!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke