04 - Frederik SÖRENSEN

  • Er hat sogar die beste Passquote: 87 %.
    Das waren fast ausschließlich einfache Pässe, die in die Tiefe gespielten Bälle kamen eher von Heintz.
    Aber schlimme Fehlpässe habe ich jetzt keine in Erinnerung.


    Nebenbei hat er übrigens 75% seiner Zweikämpfe gewonnen. Auch das war der Bestwert.
    Also insgesamt eine starke Leistung.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Die Zahlen zeigen auch, wie gut seine Verpflichtung war!! Dazu war auch Heintz ein sehr guter Treffer! Denke, dass beide weiterhin in der Startelf spielen, obwohl Maroh wieder da ist!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich bin froh das wir in ihm wieder eine Kopgballgranate hinten haben.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • das Kopfballspiel ist wirklich deutlich besser geworden, aber noch nicht perfekt! Aber es tut sich auch auf diesem Gebiet etwas! Wenn man bedenkt, dass er gerade mal vier Pflichtspiele in Deutschland gemacht hat, ist das schon mega, was er zeigt!! Gute Spürnase von JS und JJ!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Im Konterspiel sehr anfällig mmh naja er kommt aus der Seria a dort rennen sie alle etwas langsamer in der Rentner Liga.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Er stand einige Male viel zu weit weg vom Gegenspieler.
    So ne Defensiv Leistung wie Heute habe ich unter Stöger noch nie gesehen :slightly_frowning_face:
    Bin gespannt, ob Maroh ihn nächste Woche ersetzten wird. Stöger wechselt seine Spieler ja normalerweise nicht nach einem schlechten Spiel direkt aus.

  • Was für ne Ironie (Gruß an Schmadtke), dass Maroh im Hinspiel gegen Frankfurt letztes Jahr schlecht aussah und durch Mavraj ersetzt wurde.

  • Soweit ich mich eiinnern kann, hat er die 1-2 Spiele davor auch schon "schlecht" gespielt.

  • Sorry, aber die Gegentore hätten im Zentrum verhindert werden müssen! Solche Bälle, wie beim zweiten oder vierten Gegentor dürfen niemals gespielt werden! Da muss ein Vogt oder Lehmann dazwischen gehen! Das man im Laufduell dann den kürzeren zieht ist bei den schnellen Stürmern der EIntracht fast normal! Das Problem ist auch das hohe stehen von Hector, dadurch mussten die IV weiter auseinander stehen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Sorry, aber die Gegentore hätten im Zentrum verhindert werden müssen! Solche Bälle, wie beim zweiten oder vierten Gegentor dürfen niemals gespielt werden! Da muss ein Vogt oder Lehmann dazwischen gehen! Das man im Laufduell dann den kürzeren zieht ist bei den schnellen Stürmern der EIntracht fast normal! Das Problem ist auch das hohe stehen von Hector, dadurch mussten die IV weiter auseinander stehen!


    Unsere Gegentore waren fast bilderbuchreif:


    Fehler 1:


    Ballverluste im Offensivbereich - oftmals durch technische Unzukänglichkeiten


    Fehler 2:


    Zentrum im Mittelfeld hat nicht unser Herzstück zugemacht


    Fehler 3:


    Unsere IV kamen nicht in die Zweikämpfe - kann auch mit dem Hohen Stehen von Hector und Olkowski zu tun haben...

  • Beim ersten stolpert er da oder drückt Meiers Aura ihn auf den Boden:question_mark:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das war man darf es sagen Weltklasse was der da geklärt hat.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Auch wenn er einige Bälle gerettet hat, habe ich bei ihm immer ein ungutes Gefühl, wenn er zum Ball geht oder den Ball hat.. Weiß nicht wieso.

  • Ich irgendwie auch, habe bei ihm immer Angst, keine Ahnung warum. Aber ich habe auch keine Ahnung.