04 - Frederik SÖRENSEN

  • Das war heute leider der spielentscheidende Fehler. Das wirkte schon lächerlich, wie einfach er sich da ausspielen lässt.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Ich sage schon seit Schalke (auch wenn er da noch gut war) Maroh muss sich wieder einspielen mit Heintzi.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ja das war leider wirklich schwach zu einfach wie er sich da austricksen lässt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Hat sich heute aus der Mannschaft gespielt. War nach dem Bremen-Spiel völlig von der Rolle. Ich hätte ihn schon nach seinem Strafraum-Dribbling vom Feld genommen.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Hatte einen schlechten Tag trotzdem fand ich den Wechsel quatsch so waren was die Offensivwechsel angeht die Hände gebunden wegen möglichen Verletzungen

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Es war genau richtig ihn runter zu nehmen, FCLer. Er hat eine derartige Unruhe da hinten reingebracht, dass sich das auf seine Mitspieler ausgewirkt. Er war bis zu seiner Auswechslung ein absolutes Sicherheitsrisiko. Maroh hat das prima gemacht und ich hoffe, dass er in der Mannschaft bleibt.

  • Nein, der Wechsel war alternativlos. Sonst geht es noch 0:1aus. Und vorne gab es eh keine sinnvollen Alternativen mehr.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Ja sicherlich hat Maroh das besse gemacht ich glaube allerdings nicht das wir uns einen gefangen hätten mit ihm und so konnten wir vorne erstmal noch nicht wechseln. Warum Stöger es ab der 80 Minute nicht getan hat verstehe ich nicht.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Soerensen macht seit Stuttgart nur schlechte Spiele.
    Er steht zwar oft richtig und wird dann angeschossen oder hält seinen Fuß hin, aber im 1 gegen 1 hat er aufgrund seiner unbeweglichkeit keine Chance.
    Er fällt jedes mal um wie ein Baumstamm.

  • Unfassbar schlechtes Spiel gewesen leider.
    Normalerweise halte ich viel von ihm, nach anfänglicher Skepsis. Heute war das aber absolut nichts.

    VORSTAND RAUS

  • Da muss man von ausgehen. Wenn uns nicht jemand gesperrt oder verletzt ausfällt, wird Sörensen erstmal wohl nur als Einwechselspieler in Betracht kommen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Oder Stöger spielt am Samstag mit 5er-Kette und er streichelt Schalanolu.