05. Spieltag: Hannover 96 - 1. FC Köln 1-0 (Mi 24.09.2014/20.00 Uhr)

  • ¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤*¨¨*¤..¸¸
    \¸.¤ 1. FC Köln, ¤*¨*¤..
    .\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*¨¨*¤..
    ..\
    ...\
    ....\



    COME ON FC


    -

  • Ja. Deine Einstellung. Ich gewinne lieber Spiele mit guter Stimmung .. Als mit guter Stimmung Spiele zu verlieren.;)
    Und mach dir keine Sorgen, bin FC Fan. Gehörte zu den Wenigen die im strömenden Regen die Schuster Spiele mit erlebt haben.
    Also alles andere als ein Event Otto die mittlerweile im Stadion rumlaufen


    Keine Zeit für so einen Unsinn :effzeh: :effzeh: :effzeh:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wenn man jetzt Peszko nicht auswechselt...dann weiß ich es auch nicht.

  • Also ich bin FC Fan seit 30 Jahren und ich haben noch NIE gegen einen oder mehrere Spieler gehetzt weil sie schlecht gespielt haben, ich stehe weiter hinter UNSERE Mannschaft egal was Heute Morgen oder Übermorgen passiert und es macht mich Traurig wenn ich hier Kommentare lese die Gegen einzelne spieler gerichtet sind! Ich dachte eigentlich das wir aus der Vergangenheit gelernt hätten aber nööööö wir sind ja jetzt wieder in Liga 1 und das heißt natürlich wirs schlagen alles und jeden, erreichen einen Euroleague platz oder werden gar Viezemeister, aber kaum in der Realität angekommen wird gleich wieder auf einzelne rumgehackt!! :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC:


    So und jetzt darf auf mir rumgehackt werden!!


    Nicht jeder der über Spieler diskutiert und sie auch mal kritisiert hackt auf ihnen rum. :wink:

    "I cant afford an actual signature"

  • Wenn man vorne keinen Ujah oder Zoller hat sind die tollen Hereingaben von Jonas für den Pop*

  • VfB und Hertha führen, gefällt mir auch nicht


    :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hector der beste Mann zur Zeit...

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Hannover ist grottenschlecht seit der 20. Minute. Aber selbst gegen die bekommen wir mit unseren Offenssivbemühungen keine Druck aufgebaut. Das liegt m.E. vor allem an div. Spielern ......Auswechseln ist jetzt angesagt!!!

  • Die wechseln, sollten wir auch tun. Wir sind überhaupt nicht schlecht, aber es fehlt noch etwas, um den Ball reinzumachen. Nur die letzten 30 Minuten für eingewechselte Spieler sind vielleicht etwas wenig.

  • Sehe ich das richtig, das der ein oder andere schon wieder den Trainer bemängelt???
    Mal ganz ehrlich, unser Team spielt bisher stark und hat Chancen,
    uns fehlt nur die letzte Durchschlagskraft.


    Der Auftritt ist jedenfalls richtig gut und daran hat der Trainer seinen Anteil.
    Vorne fehlt es halt auch an Qualität.


    Leicht daran festzumachen, dass Hector nach vorn, bester Mann ist.


    Jetzt Ujah und Zoller

  • Jetzt endlich Wechsel. Endlich.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • 1:2 Kölle :hennes: :hennes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.