21 - Leonardo BITTENCOURT

  • Denke, dass wir den richtigen Trainer dafür haben, mit ihm den nächsten Schritt zu machen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ja finde ich auch, habe das gestrige Spiel gesehen und muss echt sagen, dass er immer spritziger wird! Verspreche mir viel von ihm!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich finde es einfach unglaublich wie schnell sich die Verfassung eines Spielers ändern kann. Wirkte er doch im Trainingslager noch sehr müde, stand jetzt beim Colonia Cup ein ganz anderer Typ auf dem Platz.

  • Schmunzeln musste ich ja schob irgendwie, als er im Interview zum Coloniacup über den 12. Mann sprach, wie sehr ihn das pushte...


    Also Hinweis an die demnächst 50.000 Zuschauer: ganz leise Jubeln, sonst hat der Bittencourt noch Köttels in der Bux


    Spaß beiseite, war natürlich eine gute Einheit von ihm! Das macht Spaß auf mehr.


    Nur bitte versuch nicht suf Teufel komm raus, Publikumsliebling zu werden.

  • nun ja, er war vorher bei 96 :face_with_tears_of_joy:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Was ist das für ein klasse Spieler! Meine Güte, das war heute echt richtig geil mit ihm in der offensive!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ich überlege ihn aufs rote Trikot zu packen! aufm weißen ist ja Yannick :grinning_squinting_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hat mir auch sehr gut gefallen der bringt alles mit was ein guter Fußballer braucht.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ernsthaft? Ihr fandet die Leistung gestern gut? Gegen einen solchen Gegner?
    Mehr als ein paar Ansätze waren das nicht, dazu viel Stückwerk, viele Aktionen nicht gut zu Ende gespielt.
    Auf BuLi-Niveau muss da eine deutliche Steigerung her.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Was mich wunderte, dass er unheimlich emsig nach hinten gearbeitet hat, was man von einem Techniker nicht immer so erwartet.
    Warten wir mal ab, was er so auf Bundesliganiveau bringt.

  • das stimmt, ist mir auch sehr aufgefallen und genauso kann es auch nur gehen!!! Jeder sollte nach hinten mitarbeiten, denn genauso haben wir es die letzten zwei Jahre geschafft, sehr stabil zu stehen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Meiner Meinung nach der auffälligste Spieler Heute, auch wenn er nicht viele gute Szenen hatte.. dafür war er immer sehr präsent.

  • Gekämpft hat er bis zum Umfallen, der ist bis zum Umfallen gelaufen. Auch defensiv hat er gut mitgearbeite, wurde aber auch oft flach gelegt was zeigt, dass er sehr aktiv war.

  • der Leo ist sich für nichts zu schade....topp Einstellung heute, bitte mehr davon

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: