Testspiel: GKS Tychy - FC 0-1 (18.07.2015/15.30)

  • Ok, Tychy war offensiv sehr harmlos, aber war trotzdem wichtig da zu 0 rauszugehen, das war ja kein Kick auf nem Sportplatz wie bei Testspielen im Trainingslager oder so. Die Stimmung war besser als in einigen Bundesligastadien, auch wenn man sportlich ein etwas höheres Resultat erwarten hätte können/müssen, aber die Offensive kommt schon noch im Laufe der Zeit, die Defensive muss aber direkt stehen.

  • KÖLN-CUP-SIEGER


    POLEN-CUP-SIEGER


    WEEEEEEEEEEELLLTTTTTTBBBBBOOOOGGGGAAALLLLL


    :grimacing_face:

  • Schade das Jojic und Bittencourt nicht gespielt haben, hätte die sehr gerne gesehen.
    Vielleicht ja gegen Barcelona.

    VORSTAND RAUS

  • Schlimmer als die zweite Halbzeit war nur der Kommentator.


    Highlights seiner Versprecher:


    Svento kam von RB leipzig
    Gerhardt erzielte das letzte FC Tor der letzten Saison
    Bard Finne ist Lucas Cueto
    usw..... :woman_facepalming:

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Fazit des Spiels (was man nicht zu hoch hängen sollte):


    Osako und Nagasawa treiben das Spiel im Mittelfeld wesentlich besser an, als die Jungs aus Hz. 2.


    Klünter hat mich wieder positiv beeindruckt. Man solte wirklich überlegen, ob man überhaupt noch jemanden als IV backUp benötigt, wenn man dafür doch Klünter hat.


    Cueto ist schnell bissig und traut sich was. Klar will er sich zeigen und auf sich aufmerksam machen, aber gefallen hat es mir auf jeden Fall.


    Vogt unterirrdisch. In allen Belangen, Zweikampf, Passgenauigkeit, Stellungsspiel.


    Finne sehr bemüht, also wie immer und Modeste die ärmste Sau in Hz. 2, weil kein einziger Ball zu ihm brauchbar ankam. Er hat auch mehrmals verständlicherweise nach der xten missglückten Flanke abgewunken und nur noch mit dem Kopf geschüttelt.


    Svento offensiv gefällt er mir besser als deffensiv.


    Hosiner defintiv ein ganz anderer Stürmertyp wie Modeste. Hosiner kommt eher über die Laufwege und dem Pass in den Lauf und Modeste ist eher der wartende Stürmer der im Strafraum gefüttert werden muss.



    Schade das man wenigstens nicht mal Bittencourt sehen konnte.



    Ich tendiere sowieso dazu hin, das Stöger mit der Doppelsechs spielen lassen wird, weil das Risiko mit einem neuen IV Duo vllt doch noch zu riskant ist. Wie meine Vorposter schon sagten, Die Offensive kann sich noch einspielen, die Deffensive MUSS stehen vom ersten Tag an.

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Klünter wird der IV Back Up sein, wir werden niemanden mehr holen!


    Werde mir das Spiel jetzt ansehen, weil ich arbeiten musste!


    1-0 gewonnen klingt etwas wenig... weiss nicht, warum das so wenig ist...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Zoller hatte Pech und Lehmann war klar das er nach dem knappen Ding gegen Hoffe den nächsten verballert...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ja das stimmt schon! Aber Lehmann wird in der Liga glaube ich keine Elfmeter schießen, da haben wir jetzt genügend Stürmer dafür :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Was haben denn die Stürmer damit zu tun? Lehmann oder Risse werden die Elfmeter schießen.

  • glaube ich nicht, aber wir werden es sehen! :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich würde Lehmann als etablierten Schützen 'noch' nehmen. Er hat ja trotz des letzten geschossenen Elfmeters eine 100 % in der Bundesliga.
    Solange er trifft, darf er gerne weiterschiessen.

  • Ich würde Lehmann als etablierten Schützen 'noch' nehmen. Er hat ja trotz des letzten geschossenen Elfmeters eine 100 % in der Bundesliga.
    Solange er trifft, darf er gerne weiterschiessen.


    Ich weiß aber nicht ob er das noch wirklich will.
    Gegen Bremen hat er schon sehr bedröppelt geguckt als er zum Elfer angetreten ist und gegen Hoffenheim hat er schon sehr schwach geschossen (soweit ich das noch in Erinnerung mit Hoffenheim habe).
    Vielleicht denkt er sich nach dem verschossenen Elfer heute, dass er dann doch lieber anderen den Vortritt lässt. Auch wenn es nur in einem Testspiel war.

    VORSTAND RAUS

  • Wenn, dann würde ich Modeste gefolgt von Risse nehmen.


    Modeste hat meine ich einige Elfmeter auch in Frankreich sicher geschossen. Bei Hoffenheim waren es andere.
    Risse traue ich es eigentlich auch zu. Der hat die Technik und sollte auch die Nerven haben.


  • :thumbs_up: So isset richtig immer Negativ denken :woman_facepalming: Typisch Fc Fan! :slightly_frowning_face:


    Von der beiderseitigen Ironie mal abgesehen: Ihr habt beide recht.


    Einerseits, weil ich diese ganze Schwarzmalerei auch nicht mag. Andererseits, weil Lehmann jetzt 32 Jahre alt ist und zu keinen Leistungssteigerungen mehr fähig sein dürfte.


    Ich bin froh, dass wir ihn haben. Aber in diesem jungen Team hat er keine Zukunft. Nach der kommenden Saison - in der ich ihn als unumwundenen Stammspieler sehe - wird er 33 Jahre alt sein. Da kommt dann nichts mehr. Sollte er bereits innerhalb dieses einen Jahres von der Konkurrenz verdrängt werden, hat sich das Thema ohnehin erledigt.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • So - zurück aus Polen. Ein sehr schönes Stadion, klasse Atmosphäre, jeder Besucher bekam einen Schal mit Aufdruck ("zur Einweihung des Stadions GKS vs FC"). Die Pyro-Show,
    na ja, schon eindrucksvoll, groß aufgeregt hat es niemand, aber bei uns ist es halt verboten. Schade, daß Jojic und Bittencourt noch nicht mitspielten, bei der Vorbereitung im
    Stadion liefen sie ja im Dress über den Rasen. Vor dem Spiel übten unsere Jungs vor unserer Sektion H noch Torschüsse, da waren schon einige Granaten dabei, nur Zoller hat mehrmals über den Kasten geschossen. Im Mittelfeld hat mir Kazuki wieder gefallen, nicht nur wegen des Tors (das dann vom Stadionsprecher allerdings Osako zugesprochen wurde). In der zweiten Halbzeit lief es dann nicht mehr so gut. Auffällig war allerdings Klünter, gute Technik und gutes Stellungsspiel, also ich glaube, da brauchen wir keinen Backup mehr.

  • Zoller hatte Pech und Lehmann war klar das er nach dem knappen Ding gegen Hoffe den nächsten verballert...


    Hatte ich damals schon gesagt....und das war ja soooo böse und völlig an den Haaren herbei gezogen... :face_with_tears_of_joy:

  • Gewinnen wir jetzt alle Pokalwettbewerbe? Muss Urlaub machen für Berlin :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.