Saisonziel um 2 Punkte verfehlt

  • Es läuft übrigens gerade bei Sky die 2.Halbzeit des Dortmund Spiels und an dieser gibt es jetzt wirklich nichts zu kritisieren :face_with_tears_of_joy:

  • Schön nochmal anzuschauen :slightly_smiling_face:


    Mir ist grad aufgefallen wie oft Svento halb hohe Bälle über den Gegner lupft und dahinter wieder verarbeitet. Technisch gar nicht mal so unbegabt

  • welches schaust du?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • besonders die letzten 20 Minuten sind so extrem geil!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • gestern hab ich mich noch aufgeregt wegen unseren Super- Stürmern
    und als ich heute Schalkes Super-Stürmern gesehen habe , was die so verballern,
    habe ich mich wieder beruhigt

    Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Ändert aber nix daran das wir NULL Points haben in der RR :frowning_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Titel geändert. Verdienter Punkt in WOB (auch wenn es locker 3 hätten werden können)


    ALLEZ FC

  • Ich bin gespannt, wie die Aufstellung mittelfristig in dieser Saison aussieht.


    4-2-3-1 wäre schon meine taktische Ausrichtung, alternativ 4-1-4-1 oder 4-4-2 (als Raute oder Doppelsechs).


    Was passiert mit dem Duo Mladenovic Hector, was im zentralen Mittelfeld und wie sieht die rechte Seite aus?

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • mit der Einstellung und taktischen Ausrichtung wie heute, werden wir das Saisonziel erreichen wenn nicht sogar übertreffen. Was fehlt ist die Treffsicherheit vorne im Sturm und mal ein bis zwei Spiele ohne einen Abwehrfehler :thinking_face:
    vom läuferischen war das schon nicht schlecht heute. So werden wir aus HH bestimmt was mitnehmen und den Thread Titel wieder ändern können :thumbs_up: :smiling_face: :effzeh: :FC:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • mit der Einstellung und taktischen Ausrichtung wie heute, werden wir das Saisonziel erreichen wenn nicht sogar übertreffen. Was fehlt ist die Treffsicherheit vorne im Sturm und mal ein bis zwei Spiele ohne einen Abwehrfehler :thinking_face:
    vom läuferischen war das schon nicht schlecht heute. So werden wir aus HH bestimmt was mitnehmen und den Thread Titel wieder ändern können :thumbs_up: :smiling_face: :effzeh: :FC:

    wie oft spielen wir denn 2 mal überzeugend in folge? Kann mich nicht erinnern. Der beliebten und verlässlichen fc Arithmetik zu folge, verlieren wir blutleer in Hamburg. Und an Karneval sowieso...

  • Ist die schon vorbei??? Stell Dir vor es wären tatsächlich 51 Punkte geworden, 48 reichen doch auch :winking_face:
    ALLEZ FC

    Mit den (durchaus realistischen) 48 Punkten hätte man die Saison so beendet:


    14/15 Platz 6
    13/14 Platz 9
    12/13 Platz 7
    11/12 Platz 7
    10/11 Platz 6


    Und das sind ALLES Platzierungen, über die ich mich sehr freuen würde. Denn es sind sichere Mittelfeldplätze. Was im 2. Jahr nach dem Aufstieg keine schlechte Leistung wäre. :grinning_squinting_face:


    Es muss einfach weiter jedes Spiel so angegangen werden, dass versucht wird, den Gegner zur Verzweiflung zu bringen. Dann holen wir noch unsere Punkte. :grimacing_face: